Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Bandit schrieb:
Kannst du auch einfach selbst. Zip öffnen die png mit Gimp oder nem anderen Grafiktool öffnen und einfärben.


so einfach find ich das nicht. Bin nicht so der Grafikspezi. Darum ja auch meine Bitte
 
Hier in Rot, bitte sehr!
 

Anhänge

  • barcode.wltheme.zip
    22,2 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: diggit
Könnt ihr mir sagen , woher ich das wallpaper bekommen und genau die selbe uhr
wäre euch sehr dankbar .. suche schon seit stunden
 

Anhänge

  • device10f8bn.png
    device10f8bn.png
    26,2 KB · Aufrufe: 293
Wo werden denn die Daten vom Widgetlocker bzw von den Themes gespeichert???
Möchte gern bei dem Barcodescanner die Schrift weghaben da es diese bei density 225 nicht vernünftig darstellt...
 
Martin87 schrieb:
Wo werden denn die Daten vom Widgetlocker bzw von den Themes gespeichert???

data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes


Möchte gern bei dem Barcodescanner die Schrift weghaben da es diese bei density 225 nicht vernünftig darstellt...

themes.zip entpacken und die background.png ändern
 
glaub eher das der hintergrund den du meinst einfach nen galery widget ist, was random fotos anzeigt die du auf deinem s2 hast. oder meinst du den blauen? :p

und icons kannste dir massig draufhauen.. auf xda gibts n riesen thread.. hab leider den link nichtmehr :(

aber such mal nach "xda icon thread" bei google.. da dürfte was bei rauskommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
r4Mp1n0 schrieb:
glaub eher das der hintergrund den du meinst einfach nen galery widget ist, was random fotos anzeigt die du auf deinem s2 hast. oder meinst du den blauen? :p

und icons kannste dir massig draufhauen.. auf xda gibts n riesen thread.. hab leider den link nichtmehr :(

aber such mal nach "xda icon thread" bei google.. da dürfte was bei rauskommen ;)
Den Bilderrahmen meine ich nicht, ich meine schon den blauen Hintergrund :flapper:
 
southparker91 schrieb:
Hat mir jemand diesen Hintergrund, und sind sie Icons von dem theme für die Rom, oder gibts die irgendwo???

https://www.android-hilfe.de/attach...omescreens-uploadfromtaptalk1323072903924.png

lg

Die Icons habe ich aus der App:
https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEwNCwiY29tLmRyb2lkaWNvbi50aGFpY29uIl0.

sind sehr geile icons mit dabei :)

lg

Edit: Am Rand sind die icons mit Simple Text Icon Creator erstellt worden. Die Schriftart "Transformers" habe ich von hier runtergeladen:
http://www.dafont.com/
Erstellt sind sie mit Desktop Visualizer und Folder organizer
 

Anhänge

  • bluewall.jpg
    bluewall.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: southparker91
Hallo,Bin auf der suche nach ein Live hintergrund? .Man hat Wasser im hintergrund wo Blätter hinein fallen.Und wenn man den screem berührt bewegt sich das Wasser. Habe den des öfteren auf dem Galaxy gesehen. Hat wohl jemand die apk hir zum runter laden?Sag schon mal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
diggit schrieb:
data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes




themes.zip entpacken und die background.png ändern


How to background.png ändern?
 
Ja... Sorry bin kein Computer bzw Grafik nerd...

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
344
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.087
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten