A1 Pad wieder für 159 Euro??? Heute 18 Uhr

Ok, der Punkt geht an dich :cool2:

Wollte aber eh ein eigenen Thread machen, weil er mit Erfahrung weniger zu tun hat.
Ich finde das Pad für den Preis super und würde mich über eine wachsende Community sehr freuen.

Gruß
Deni84
 
soweit ich das mitbekommen habe, gab es das ding auch bei amazon.com im cyber monday

da werden schon genügend in umlauf gekommen sein, um es für die modding community interessant zu machen.
 
jpmmuc schrieb:
Läuft gerade, wieder 159,- Euro ... erst 22% reserviert ... aber ich brauche kein zweites :)


Gruß,
Jpmmuc


Ich bin so zufrieden mit dem Ding ich würde mir sogar ein zweites holen wenn ich wüsste wozu :D

Mal schauen aber vielleicht ersetz ich es nach weihnachten durch ein Fire oder 8.9er ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten