[ROM] Galnet Miui Ice Cream Sandwich (4.01) und Galnet Miui 2.3 1.11.11

S

steampunk

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi, bei Galnet ist ja jetzt auch unser heiß geliebtes LGOS mit dabei und ich muss sagen das die Galnet ICS bei mir richtig gut läuft. Allerdings sind die Galnet Roms nur in Englisch.

Vielleicht gibts ja hier ein paar Kollegen die Galnet für unser LGOS eindeutschen könnten!?

Anbei mal nen Screenshot und der Galnet Link...



Hier noch der Link Galnet A Modified MIUI Experience!


MfG
 
Android-Version 4.0.1?
Das ist gefaket, oder?
 
Ist der ICS-Quellcode denn schon raus?
 
HuHu

ROM Sieht aus wie 2.3 mim launcher von MIUI^^

Und nur Englisch :D

Find ich net so schön
 
Moin,
ist noch kein vollständiges ICS. Erklärung dazu hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht dass nur das Framework von ICS importiert wurde. Aber auf der Seite kann man auch schon die ICS Music App runterladen ;)
Icecream Sandwich - Music Player

Also ich hab das ICS build von Galnet am laufen und die Music App funzt auch auf meinem Optimus Speed...
 
Die neue Musik-App lässt sich aber auch ohne ICS nutzen ;)

Sent from my unknown Device
 
flo-95 schrieb:
Die neue Musik-App lässt sich aber auch ohne ICS nutzen ;)

Sent from my unknown Device

Kann ich bestätigen. Hab Topogigis Gingerbread-ROM (V20e) und die App läuft bei mir ohne Probleme. :cool2:
 
Keine ordnernavigation...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube ähnliches haben die von LG bei ihrem 2.3 Update gemacht xD
Da sind auch keine 2.3 Features enthalten :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
bootloop...jmd ne lösung?
 
Falls Bootloop zuerst ne daily flashen, booten und dann ohne wipe ne stable flashen!
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem ROM?
Kann jemand ein wenig ausführlicher was dazu schreiben?
 
Incoe schrieb:
Falls Bootloop zuerst ne daily flashen, booten und dann ohne wipe ne stable flashen!
anke aber was is ne daily und welche stable??
 
weber1992 schrieb:
anke aber was is ne daily und welche stable??

Wenn du auf deren Homepage gehst siehst du im Downloadbereich die Kategorien Daily und Stable.
Daily beginnen mit 1.xx.xx und die Stable mit 2.xx.xx soweit ich jetzt weiß!
 

Ähnliche Themen

funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
F
Antworten
13
Aufrufe
7.096
antony-kn
antony-kn
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.824
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten