Android Bug L2PT und PPTP

F

FelDH

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein ungerootetes Milestone aus Deutschland von VOdafone. Hier in China nutze ich Unicom 3G als Provider.
Leider kann ich weder L2PT noch PPTP verbindung via 3G aufbauen und mir ist auch kein SSL VPN oder openVPN client fuer droid bekannt. Habe noch Junos PUlse drauf aber kann hier auch keine SSL VPN function finden. Gibt es hier eine mgl oder fix um dies zu umgehen? Wie gesagt bisher habe ich das thema rooten nicht angeruehrt, kann auch mein mobile nicht erkennen auf Laptop (Win7 64bit) noch auf meinem MacBook Pro.
jede tip is willkommen. Habe keine lust mir eine iPhone anzuschaffen aber falls google dass nicht bald fixed muss ich wohl....
 
Falls jemand versteht, was der User will, lasst es mich wissen. Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger
Sorry ich muss irgendwie einen VPN tunnel zum laufen bekommen. Das L2tp und PPTP protocol scheinen bei Android nicht zu funzen ueber 3G somit bekomme ich keine Verbindung zustande. Gibt es hier eine app oder einen mod bzw Root wo man entweder l2tp bzw pptp nutzen kann oder evtl ein openVPN andernfalls kann ich in china keine seiten aufrufen die unser regime jetzt nicht so spannend findet
 
Weisst ja, Gegenstelle sollte auch die Protokolle unterstützen, die der Client kann.

Gehören immer zwei dazu.
 
Danke, die gegenstelle sind server der firma astrill.com die verstehen die genannten protoklle. Wenn man googled kommt immerwieder der hinweis das android auch in version 2.2 und 2.3 die 3G fehler bei L2 und pptp hat und es zu keinem verbindungsaufbau kommt.
Gibt es einen Mod oder root wo es einen openvpn client gibt?
 
Cyanogen6 und 7 haben OpenVPN, ist wohl die einfachste Variante, auch wenn mans mit root und ein bisschen Gefummel manuell ins Stock-ROM integrieren kann.
 
derBurnd schrieb:
@Mikkolo: Besten Dank, dieser VPN Tunnel ist richtig gut (schnell+einfach+Serverwahl+Kostenlos/günstig). :drool:
Ich habe ca. 2 Monate lang die Kostenlose Version benutzt, bin aber letzte Woche auf das 3 Monats Abo umgesprungen. Gibt's ja sonst nirgends so preisgünstig...
SecurityKISS - Uneingeschränkter Internetzugang

Oh ja! Bei SecurityKISS stimmt das Preis/Leistungsverhältniss, und auch die Kostenlose Version ist auch nicht ohne. Ich benutze diese VPN bereits auf meinem Handy sowie auf meinem Notebook:razz:
 
Ich weiss ja nicht wieso, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die letzten 3 Beiträge sind Werbung..
 
TheSpiritof69 schrieb:
Ich weiss ja nicht wieso, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die letzten 3 Beiträge sind Werbung..

@TheSpiritof69: Ich weiss nicht wie es mit den andren zwei Beiträgen ist, aber ich habe schlicht und ergreifend meine Meinung über diesen VPN Tunnel geschrieben (da ich eben hier auf Ihn gestossen bin).
 
3 Nutzer mit je einem, bzw. jetzt zwei Beiträgen, die einen kostenpflichtigen, externen VPN-Service "bewerben".. kam mir nur als Eindruck so in den Sinn, kann auch falsch liegen :)
 
Alles, klar - ich verstehe was du meinst, wenn ich mir dass so anschaue, aber der Schein kann auch manchmal trügen:razz:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten