Airmail geht nicht mehr

Libelle

Libelle

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nabend.
Airmail geht leider nicht mehr....
Gibt es eine FUNKTIONIERENDE alternative dazu für o2web sms?
Ich habe die echt komplett aufgebraucht, wäre schade wenn ich jetzt darauf verzichten müsste.....

Also wäre super wenn da jemand ein APP tip für mich hat

Vielen Dank und schönen Abend wünsche ich euch noch....
 
WebSMS 3 zusammen mit dem O2 Connector.
 
Thyrion schrieb:
WebSMS 3 zusammen mit dem O2 Connector.

Den habe ich auch genommen nachdem Airmail seinen Dienst quittiert hat.
Geht bei mir einwandfrei.
 
Reindl schrieb:
Den habe ich auch genommen nachdem Airmail seinen Dienst quittiert hat.
Geht bei mir einwandfrei.

nicht nur bei dir, ich find sogar geht besser... bis jetzt ist jede WebSMS angekommen :rolleyes:was bei Airmail nicht immer der Fall war:rolleyes:
 
ich fand airmail intuitiver, nutze jetzt aber ebenfalls websms. bei mir sind im übrigen alle sms angekommen.
 
Alles klar Danke. Klappt jetzt wieder alles mit der App.
 
Der Entwickler von Air Mail hat auf androidpit bekannt gegeben, dass er keine Zeit mehr hat sich weiter um seine App zu kümmern.

Er hat auch von sich aus geschrieben, dass websms die beste alternative ist.
 
hat er denn den quellcode freigegeben, sodass eventuell jemand anderes die app weiterführen könnte, ich meine ich finde websms nicht schlecht, aber wenn diese dann auch irgendwann nicht mehr gehen sollte, wäre das auf deutsch gesagt "scheiße" -.-
lieber 2. apps zur Auswahl haben
 
bam2000 schrieb:
hat er denn den quellcode freigegeben, sodass eventuell jemand anderes die app weiterführen könnte, ich meine ich finde websms nicht schlecht, aber wenn diese dann auch irgendwann nicht mehr gehen sollte, wäre das auf deutsch gesagt "scheiße" -.-
lieber 2. apps zur Auswahl haben

Er hat den Code an den/die Entwickler von WebSMS weitergegeben.

web2sms4android - Project Hosting on Google Code
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.612
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.583
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.187
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten