Schreibrate USB

D

Deluxer

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo ich wollte mal wissen mit was für einer Geschwindigkeit ihr Daten auf die SD Karte eures Magic kopiert. Mir kommen 2mb die Sekunden ziemlich lahm vor
 
also ich kopiere wenn mein magic am usb des windows 7 64bit pc's hängt mit i-was zwischen 1 bis 8 mb pro sekunde je nach dem wie gross die dateien sind...
 
Bei mir sind es meistens um die 6,5 MB pro Sekunde. Geht ganz flott :)
 
bei mir unter Ubuntu war'n es letztens 8,5 mb die Sekunde für 1,5GB
 
Deluxer schrieb:
Hallo ich wollte mal wissen mit was für einer Geschwindigkeit ihr Daten auf die SD Karte eures Magic kopiert. Mir kommen 2mb die Sekunden ziemlich lahm vor

naja, kommt auf deine sd-karte an.

ist´s eine class 2, dann bist mit 2MB/s schon beim maximum der karte angelangt ;)
 
Ist die Karte die standartmäßig dabei ist , also Class 6. Benutze aber nich das originale Kabel , aber daran solltes nicht liegen.
 
dann würd ichs mal an einem anderen pc versuchen.

evtl. bremst der usb-port am pc oder auch einer (oder gar mehrere?) virenscanner.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Fuee3
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.102
repe95
R
T
Antworten
3
Aufrufe
2.126
derZwo
D
Zurück
Oben Unten