SGS neu flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raptus

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich würde gern mein SGS neu flashen.
Problem ist nur, ich weiß nicht was ich nehmen soll:(

Im moment habe die folgenes drauf.

FW : 2.3.4
Basisbandv. I9000XXJVP
Kernver. 2.6.35.7 - I9000XXJPV- CL264642
Buildnr. Gingerbread.XXJVP

Mir ist es wichtig das viele Games laufen (Dead Space Nova2 usw.)
Im moment laufen sie bei mir nicht. Werden immer nach dem Start beendet:huh:

Desweitern solle das Mobiele Internet ganz gut laufen.
Der rest sollte auch gut und schnell laufen.
Im moment spackt es öffters mal rum und hackt beim schreiben.

Habe mich schon um gesehen was es an Rom´s gibt, aber die auswahl ist ja Gigantisch.

Kann mir was gutes empfehlen??

Grüsse

Raptus
 
raptus schrieb:
Habe mich schon um gesehen was es an Rom´s gibt, aber die auswahl ist ja Gigantisch.
Raptus

Und genau deswegen gibt es auch kein "bestes" rom. Ich bin mit der jvt von darky mehr als zufrieden. Läuft alles flüssig und stabil. Andere schwören z.b. auf miui.
Aber das liegt alles im Auge des Betrachters. Da musst wohl ein paar ausprobieren und das Beste für dich selbst finden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok Danke.
Was ist denn besser für Games?
Habe mal gelesen, das auf Gingerbread, nicht alle Games laufen sollen?
Bei mir laufen auch nicht alle und wenn rucken sie wie sau.:mad:
 
Keine ahnung. Ich bin nicht so der handygamer. Kann da nur auf meinen letzten Satz im vorherigen Post verweisen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
Zurück
Oben Unten