Wo ist mein Wasser?

Squal1982

Squal1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft. Leider ist die Grafik sehr pixelig. Am Anfang wenn das Spiel am laden ist, dann sit die Grafik echt super bis ich aufs spielen drücke. Dann wechselt das Spiel in eine schlechtere Auflösung. Kennt Jemand von einen Trick um das zu beheben?

P.S. Ich habe die CPU schon auf 1200 Mhz getacktet.
 
*kopfschüttel*

Wenn du dir nen Laptop mit nem onboard Intel Grafikchip kaufst, dann doch auch nicht zum FPS zocken, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Squal1982
Ja das weiß ich aber andere vergleichbare Spiele laufen einwandrei wie zum Beispiel cut the rope, moblox, blow up. Da ist die Grafik super und mindestens die gleiche Grafik Anforderung.

P.S. Auf meinen Asus EEEPC 1000H kann ich so einige FPS spielen wie z.B. Max Payne 1 und 2, Half Life:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht behaupten ich könne sagen welche Spiele gleiche Anforderungen haben.

UnrealTournament lief eigentlich immer wesentlich besser als alle anderen Spiele die gleichzeitig heraus kamen. Einfach wesentlich besser programmiert.

P.S. Klar, auf dem GalaxyS2 wirst sicherlich auch deine alten Schinken flüssig zocken können, hast aber noch en besseren Birdschirm als auf dem EEEPC :p :D
 
DaBigFreak schrieb:
P.S. Klar, auf dem GalaxyS2 wirst sicherlich auch deine alten Schinken flüssig zocken können, hast aber noch en besseren Birdschirm als auf dem EEEPC :p :D
Dies ist wohl war.
So lange bis ich mein S2 nicht habe werde ich mich mit dem SGS begnügen. Irgendwie dachte ich mir schon dass das Spiel nicht besser laufen wird. Trotzdem ist es cool gemacht und genau das richtige für langweilige Vorlesungen und Seminare:)
 
Kann man da auch mit Chainfire3D nichts machen??
 
Squal1982 schrieb:
Ich habe mir das oben genannte Spiel gekauft. Leider ist die Grafik sehr pixelig. Am Anfang wenn das Spiel am laden ist, dann sit die Grafik echt super bis ich aufs spielen drücke. Dann wechselt das Spiel in eine schlechtere Auflösung. Kennt Jemand von einen Trick um das zu beheben?

P.S. Ich habe die CPU schon auf 1200 Mhz getacktet.

Da bringt dir das overglocken der CPU auch nix...wenn die GPU scheißeist, dann ist sie scheiße
 
Ja, leider ist die GPU schwach und wie schon gesagt wurde sind die Spiele alle anders Programmiert, also kann es mal vorkommen das ein Spiel das nicht viel besser aussieht als andere die laufen, nicht läuft. :(
 
Da kann man mal wieder sehen das die Programmierer bei Disney Stümper sind und keine Ahnung haben anscheinend ^^
 
Hey ich habe das Spiel Draw Something Installiert
bis dahin ok
nachdem ich das spiel starte ist der Screen schwarz aber wenn man aufem Screen auf bestimmt stellen klickt geht das spiel sozusagen läuft das spiel
doch der bildschirm zeigt es nciht an

Custom ROM : CyanogenMod 7 (Alpha 8)
Kernel : Arakmars

Woran Kann es Liegen Am Rom oder Am Handy?
Laut Market/play Ist das Spiel Mit dem Handy Kompatibel
 
Kann es vielleicht sein, dass das Spiel Probleme mit dem neuem OpenFIMG Treiber hat?? :confused2:
Ich werde nachher mal selber auf der Alpha 7 probieren.

EDIT: auf der Alpha 7 läuft es problemlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johan1996
Danke Dir! :)


EDIT: Hab's gemacht; läuft. Aber das Problem bei mir ist, dass das Spiel nicht komplett auf dem Screen ..., sprich sozusagen der Screen klein ist. War das bei Dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir nicht aufgefallen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: johan1996

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.369
moadib
M
D
  • Davemaster
Antworten
9
Aufrufe
5.802
eugenwolk
eugenwolk
D
Antworten
18
Aufrufe
2.701
Destroye
D
Zurück
Oben Unten