Sms konversation Bug??

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

mein problem ist das wenn ich eine sms bekomme und gleich zurück schreibe schiebt es mir meine sms vor der empfangenen sms und nicht ganz normal danach so wie es sein sollte!

gibt es da eine lösung! es hat irgendwas mit der uhrzeit zu tun, habe auf automatisch!

lg Fabio
 
Hab den Fehler auch...ist glaube ein Allgemeiner HTC SMS Bug seit Sense 3.
Aber kannst dir Abhilfe schaffen mit "GO SMS Pro" (Kostenlos) super app mit massen von Themen.
Kleiner tipp es gibt ein Designer "Kxnt" der macht wunderbare Skins :)
 
dankeschön! ist zwar ncith die ideale lösung aber es ist eine :D
 
Hab den Fehler auch, mit dem müssen wir wohl leben...:sad::sad::sad::sad::sad:
 
Bug ist bei mir nicht mehr vorhanden. Hab allerdings kein Update o.ä. installiert. Perfekt
 
SMS Time Fix installieren -> Problem gelöst
 
So habe es gefunden,, kann jemand mal erklären wie man das genau einstellen muss damit das mit dem Bug der Zeit weg geht?
 
highsociety schrieb:
So habe es gefunden,, kann jemand mal erklären wie man das genau einstellen muss damit das mit dem Bug der Zeit weg geht?

Also ich hab nur eingestellt das man die Korrekturmethode ändert und zwar auf Telefonzeit verweden, mehr hab ich gar nicht gemacht :cool2:
 
Dschulien schrieb:
Also ich hab nur eingestellt das man die Korrekturmethode ändert und zwar auf Telefonzeit verweden, mehr hab ich gar nicht gemacht :cool2:

Dieses, natürlich noch auf Aktiv klicken ;)
 
fatherswatch schrieb:
Dieses, natürlich noch auf Aktiv klicken ;)

Das fand ich jetzt selbstverständlich :D und nicht erwähnenswert aber Du hast ja recht :smile:
 
Dschulien schrieb:
Also ich hab nur eingestellt das man die Korrekturmethode ändert und zwar auf Telefonzeit verweden, mehr hab ich gar nicht gemacht :cool2:
Okay hab ich jetz auch eingestellt, danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.823
MDXDave
MDXDave
Dymond
Antworten
6
Aufrufe
1.107
Dymond
Dymond
V
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Vollerpl
V
Zurück
Oben Unten