samsung galaxy s2 weiss, rückseit oben rechts rückschale eindrückbar, bzw nicht fest?

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
hallo leute,habe das samsung galaxy s 2 in weiss. die rückschale sitzt super,aber hinten oben rechts am rand,kann man es leicht eindrücken,während es an allen andere ecken feste sitzt..habt ihr das selbe problem? liegt das an der schale?
 
Bei mir kann man da nix eindrücken .
 
Bei mir ist auch alles fest, nix mit eindrücken
 
eindrücken ist blöde und ungenau formuliert..es sitzt an allen ecken fest..meine nur,wenn man oben rechts drück,gibt es so einen leichten widerstand..die ecke sitzt nicht so feste, wie oben links,bzw unten rechts und links..es steht aber auch nicht ab..es ergibt bei drücken einfach nur einen widerstand.das meine ich.
 
Solange alles funktioniert lass es und mach dir keine Sorgen
 
Ist nicht normal! Ich mache den Deckel öfters mal ab und er sitzt nach wie vor an allen Ecken bombenfest.
 
denke,dass es dann evtl am deckel liegt?!vielleicht bestelle ich mir nen neuen und teste mal,aber der wird bestimmt auch nicht gerade günstig sein?!
 
Schade das es den Deckel nicht in weiß gibt.
 
Habe auch das SGS2 in Weiss,aber dieses problem habe ich nicht.
Komisch!!!!
Der 2000 akku bringt rein nichts. Sage nicht nur ich,sondern auch andere sgs2 nutzer.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War beim ersten weissen meiner freundin auch ging zurück wegen defektem display das neue hat das nicht an der rueckseite

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
:)) danke für die zahlreichen antworten:) ist auch nicht so dramatisch,aber man will ja immer "das perfekte" handy haben und das ist das samsun g galaxy s 2 für mich:) daher muss alles passen:) aber wenn es nen neuen akku und deckel gibt,muss ich das mal ausprobieren. es ist ja glaub ich auch kein grund zur reklamation,bzw anspruch auf ein neues samsung?!
 
tabaluga1981 schrieb:
Der 2000 akku bringt rein nichts. Sage nicht nur ich,sondern auch andere sgs2 nutzer.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann schau Dir mal diesbezüglich den performance test vom atomhamster an (Video). Spielt ein Schleifenvideo 3.5 Stunden länger ab als mit dem "Standard "Akku. Ist ja auch eigentlich logisch,...oder?

ironmike
 
habe mir jetzt bei amazon mal einen ersatzdeckel bestellt..knapp 11 euro..mal schauen ob das was bringt:) werde es berichten:))
 
MrRemixDo schrieb:
habe mir jetzt bei amazon mal einen ersatzdeckel bestellt..knapp 11 euro..mal schauen ob das was bringt:) werde es berichten:))

Warum hast Du nicht einfach das Handy beim Händler getauscht? Der Deckel muss doch sitzen/passen, wie bei eigentlich allen hier. Wenn nicht wäre es ein Mangel - dafür dann 11,- EUR ausgeben? Oder ist das Gerät schon älter? Na ich drücke die Daumen, dass es was bringt...
 
kauf dir doch bei amazon ne silikon-schutzhülle, kostet knapp 5 euro, sieht supergeil aus. das handy ist dadurch etwas schwerer, sieht aber sofort viel wertiger aus.
 
safti schrieb:
kauf dir doch bei amazon ne silikon-schutzhülle, kostet knapp 5 euro, sieht supergeil aus. das handy ist dadurch etwas schwerer, sieht aber sofort viel wertiger aus.

Wer? Ich? War das gefragt?
 
doch nicht du, der mann mit dem problem natürlich. dann wäre es doch egal, ob die hülle an einer stelle wackelt oder was auch immer. ist ja dann die hülle drüber.
 
soo:) deckel heute gekommen,passt wie die faust aufs auge:) problem gelöst:)

Jcool, hast recht,dachte halt nur nicht das es nen tauschgrund gewesen wäre:)

vielen dank an alle für die zahlreichen tipps und hilfen:))

problem gelöst:))) yihaaa
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten