Ein neuer An-Droide

U

upndown

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
nun musste es ja mal sein - ein neues Galaxy W werkelt jetzt bei mir. Ok, telefonieren kann man auch, aber der Rest ist geil...

Habe mal so das Forum durchstöbert. Und hier im Forum ists wohl auch üblich dass man eienen kleinen Wink bekommt, wenn das Thema schon mal behandelt worden ist. Aber sehts dem jeweiligen nach, die Suchfunktion bringt auch hier nicht immer ein zufriedenstellendes Ergebnis. Und dann ist noch die Unsicherheit des Unwissenden. Und da hätte ich gleich ne Frage: Was ist ein DHD?

Uli
 
guten tag
das DHD ist ein handy (HTC Desire HD)
der geneigte foren nutzer hat die schlechte angewohnheit alles abzukürzen
 
Herzlich wilkommen hier im Forum du Androide. Ich bin selbst noch recht neu aber ich finde es super hier musste noch gar kein Thema aufmachen sondern fand meine Antworten in der SuSu oder es war ein Thema vorhanden wo ich mich einfach frech eingehängt hatte.
 
jkwak schrieb:
guten tag
das DHD ist ein handy (HTC Desire HD)
der geneigte foren nutzer hat die schlechte angewohnheit alles abzukürzen
Hab ich mir schon gedacht, nur nirgends was gefunden. Ab ins (noch nicht vorhandene) Wiki, da gehört das doch hin?:flapper:
LG
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten