Spica Kamera

R

roman888

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, wie kann man mit dem Spica auch 4x digital Zoomen. Ist mir unerklärlich warum so etwas im Datenblatt steht und die installierte Kamera es nicht unterstützt. Man kann zwar ein App runterladen, finde aber die Kameras machen lange nicht so gute Bilder. Oder habe ich den Knopf zum Zoomen noch nicht gefunden???
 
Digitalzoom benötigt doch keiner... Verstehe nicht, was jemand damit will. Man kann das Foto ja dann beim Betrachten reinzoomen. Wenn man schon ge(digital)zoomt das foto schiesst ist es ja von vornherein von schlechter Qualität.

Zu deiner Frage. 100% sicher bin ich mir nicht. Aber das ist mMn ein Feature, das erst mit 2.0 kam/kommt.
 
Hallo,

1. kann ich den Ton vom Kameraauslöser leiser machen oder gar ganz ausschalten? Die Einstellungsoptionen für die Kamera sind sehr mager ausgefallen.

2. Weiss jemand ob sich das beim hoffentlich kommenden Android 2.1 ändert?

Gruß Marco
 
Die Kamera.app beim 2.1 hat MASSIG Optionen, auch Digitalzoom!
Bernd
 
digitaler zoom funktioniert bei mir erst seit android 2.1

bei android 1.5 habe ich Camera Magic verwendet
 
Hallo Leute,

weiß jemand, wie ich bei entsperrtem Telefon mit dem Knopf "Auslöser für die Kamera" auch das Kamera-Programm aufrufe? Etwas ungewohnt, wenn nicht der Kameramodus startet, wenn ich auf den Auslöser drücke. Bis jetzt muss ich in den Programmen die Kamera extra starten. :eek:
 
N-Droid schrieb:
Hallo Leute,

weiß jemand, wie ich bei entsperrtem Telefon mit dem Knopf "Auslöser für die Kamera" auch das Kamera-Programm aufrufe? Etwas ungewohnt, wenn nicht der Kameramodus startet, wenn ich auf den Auslöser drücke. Bis jetzt muss ich in den Programmen die Kamera extra starten. :eek:

Versuche mal den Knopf länger gedrückt zu halten. Es vibriert kurz, trotzdem festhalten und nach ca. 3 Sekunden bist du im Kameramodus...

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.203
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten