Baugleich mit diesem Modell?

A

aendreut

Neues Mitglied
2
Habe folgendes Tab gefunden:
Medialine

Laut Datenblatt könnte das baugleich mit dem Medion LifeTab sein und gibt es auch in 3G-Version und Gorilla-Glas-Panel.

Medialine-Datenblatt

Was meint ihr? :confused2:

aendreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon sehr vergleichbar - aber das Medion hat auf jeden Fall mehr Speicher (32GB)
 
gabi251 schrieb:
Schon sehr vergleichbar - aber das Medion hat auf jeden Fall mehr Speicher (32GB)

Ja, laut Amazon-Angebot. Aber wenn man sich das pdf-Datenblatt anschaut, gibt es das offenbar auch mit 32GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Datenblatt gibt's 16 GB bis zu 32 GB über Micro-SD erweiterbar
 
gabi251 schrieb:
Lt. Datenblatt gibt's 16 GB bis zu 32 GB über Micro-SD erweiterbar

Auf Seite 2 ganz oben sind die verschiedenen Varianten angegeben (auch 32GB). Danach wird die i10AU16 - Version beschrieben.
 
gabi251 schrieb:
UPS - soweit hatte ich nicht gescrollt.....

Dann wäre das Medion-Teil aber ein echtes Schnäppchen, sie hier:
MEDIALINE i10AU32 tabletPC 32GB + WLAN + ingebouwd 3G ( SIM kaart slot )[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]
[/FONT]
[/FONT]

Ja, das stimmt!
Allerdings wird ja behauptet, dass das Medion kein Gorilla-Glas haben soll. Und wie sieht es mit der 10-Punkt Touchfunktion aus?

So gesehen ist es aber vielleicht ein guter Hinweis, dass das Aldi-Gerät wirklich baugleich sein könnte und die og. Eigenschaften dort auch vorhanden sind :thumbsup:

Na, ich werde jedenfalls versuchen, ob ich morgen ein LifeTab ergattern kann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.348
achim65
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.807
Helmut.A
H
P
Antworten
0
Aufrufe
5.554
pummelchen
P
Zurück
Oben Unten