HTC Desire Emu's mit Controller

D

dav1do

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich zock ganz gern mit nem GBA Emulator Mario Bros etc.
Nun,leider kann man nen Wii Controller nicht anschließen wegen HTC sense.
Gibt es Controller mit Micro USB anschluss die funktionieren?
Hat jemand erfahrung damit?
 
ich glaube nich das das funktionirt also ich hab´s noch nich gesehen nur halt mit usb 2.0 aber micro glaub ich nich :D
 
dav1do schrieb:
Nun,leider kann man nen Wii Controller nicht anschließen wegen HTC sense.


Ich Frage mich gerade, was hat Sense mit dem micro USB zu tun?
 
Nichts.
Ein Wii Controller läuft nicht über USB sondern über Bluetooth.
Und Sense blockt Bluetooth irgendwie,aufjedenfall kann man Bluetooth Controller nicht anschließen.
 
Wenn du es riskieren willst

Desire rooten->Rom ohne Sense nehmen

Ich hab zumindest keine alternative dazu gefunden. Ist aber auch schon länger her das ich gesucht habe.
 
Jo denk ich auch ist die beste lösung.
Ich warte bis es ne stable Version von ICS gibt und dann flash ich mir die halt drauf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten