Android Synchronisierung + Remote

Q

qoowaz

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe sowohl ein Asus Transformer als auch in Samsung Galax S2.
Nun würde ich gerne bei Geräte snchronisieren. Kalender etc. ist ja kein Problem, würde aber auch gerne runtergeladene Apps synchronisieren + Bilder, Videos etc.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Zusätzlich würde ich gerne eine Remoteverbindung zwischen den Geräten aufbauen, sodass ich mit meinem Tablet das Handy steuern kann, womit wäre das möglich?

Vielen Dank schonmal!
Gruß
qowaz
 
Hab das selbe Problem und die selben Geräte.

TF 101 from Germany
 
Hat keiner eine Idee?
 
Remote = TeamViewer. Top!

ironmike
 
ironmike schrieb:
Remote = TeamViewer. Top!

ironmike

Du kannst per Teamviewer kein anderes Androidgerät steuern, nur den PC bzw. MAC.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zum Remote Steuern kann man doch alles nehmen, was Webbasiert ist, z.B. Airdroid oder den Paw Server.
 
Tom Gierlich schrieb:
Du kannst per Teamviewer kein anderes Androidgerät steuern, nur den PC bzw. MAC.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

War mir nicht mehr geläufig. Sorry.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
90
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
1
Aufrufe
123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten