Mein Desi vibriert nicht mehr :(

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Hab heute feststellen müssen das mein Desire leider nicht mehr vibriert, egal ob anrufe, SMS, tippen ich bekomme einfach kein Feedback von der Vibration was ich ziemlich nervig finde :(

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann..., Vielen dank
 
Hallo,
Hast du mal ein anderen Rom ausprobiert vielleicht ist es nur ein Software Fehler.
Wenn das Problem dann immer noch besteht kannst du wohl von einem Hardware Fehler ausgehen ! :/
MfG Marcel
 
MarciWoi schrieb:
Hallo,
Hast du mal ein anderen Rom ausprobiert vielleicht ist es nur ein Software Fehler.
Wenn das Problem dann immer noch besteht kannst du wohl von einem Hardware Fehler ausgehen ! :/
MfG Marcel
Ja hatte ich mal versucht aber hatte da den fehler auch, aber seit dem ich das Handy fallen gelassen habe(versehendlich) funktioniert es wieder ;)
 
Kommt die Vibration beim Einschalten noch?
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.579
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten