Swype will nach CM7 nicht richtig

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin. Erst wollte ich ins Apps Forum aber ich denke das der Fehler evtl wo anders liegt?

Swype ging beim normalen Android Froyo einwandfrei bei mir. Seit ich CM7 drauf habe spinnt Swype. Ich muss das Wort das ich geschrieben habe immer sofort in der kleinen Liste auswählen, habe ich schon mehrere Wörter geschrieben kann ich rückwirkend das Wort weiter oben nicht mehr durch anklicken ändern.

Ich hab Swype als Zip Datei mit dem CWM installiert. Jemand ne Idee?

mfg :)

Edit: Kann man zusätzlich noch ein Englisches Wörterbuch zu dem Deutschen hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Installation davon ist zwar mehr wie nervig aber gut.

Hab mir den Swype Installer gezogen, danach Swype, hat auch alles funktioniert. Nur unter Eingabemethode erscheint kein Swype...

Hab das Handy auch schon mal neu gestartet, bringt aber nix


Edit: Hab Swype nomma runter geschmissen und nochmal drauf gemacht, jetzt gehts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vorher alles von Swype aus der zip Installation entfernt?

EDIT: na bitte...

Sent from my Defy...
 
Hatte eigentlich vorher alles runter geschmissen. Egal jetzt gehts ja.

Das neue find ich besser.... :) Danke dir!
 
Brender schrieb:
Hatte eigentlich vorher alles runter geschmissen. Egal jetzt gehts ja.

Das neue find ich besser.... :) Danke dir!
Positiver Nebeneffekt, Spracheingabe und Du wirst über Updates informiert.


Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Cua
Cua
D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
763
Desertdelphin
D
Zurück
Oben Unten