Nachteile der NL-Version zur Deutschen

D

Dirk112

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte fragen, ob das niederländische Legend Nachteile oder Verschiedenheiten im Vergleich zu der deutschen Version aufweist.

Danke im vorraus!

so on

dirk
 
Die NL Version hat keinen Nachteil.

Aktuell nur den Vorteil,dass sie nicht Vodafone gebrandet ist.

lg
 
Die Tasten der NL Version sind scheinbar weicher zu bedienen.
 
walda schrieb:
Die Tasten der NL Version sind scheinbar weicher zu bedienen.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass dies wirklich so sein soll, dass für ein anderes Land ein anderer Tastendruck produziert wurde. Halte das für einen Mythos. :)
 
Ich hatte ja beide Versionen und manche beklagen hier auch, dass die Tasten zu streng gehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich bei den NL Geräten um eine "neuere" Serie handelt.
 
Also ich habe seit Freitag auch mein HTC Legend und bin mit der Verarbeitung mehr als zufrieden! Die Qualität kann es locker mit denen der 2G iPhones aufnehmen.

Auch die Tasten funktioniert sehr gut und haben einen angenehmen Druckpunkt.

Laut EAN-Code auf der Schachtel sind es aber die gleichen Geräte die auch von Expansys.de verkauft werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • smumode
Antworten
1
Aufrufe
1.374
smumode
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.602
Bully2000
B
lupo66
  • Umfrage
  • lupo66
Antworten
1
Aufrufe
1.681
Jörn
Jörn
Zurück
Oben Unten