Alles wieder rückgängig machen (Root etc.)

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
will mein Handy morgen zu Htc schicken ( Garanti ) nun möchte ich gerne Hboot s- off und root und alles was dazu gehört wegmachen ?

Wie kann ich das machen ?


MFG Bitte um schnelle Antwort *_*
 
Ahh ich wusste doch ich habs da irgendwo gelesen. Hätte wohl bloß weiter runten scrollen müssen... :D
 
Um die sagen zu können, welche RUU du brauchst, müsste man wissen, ob du vorher ein Branding drauf hattest und wenn ja, welches.
Brandingfreie RUUs sind leicht aufzutreiben, bei manchen Providerbrandings muss man lange suchen...
 
Eneco schrieb:
Um die sagen zu können, welche RUU du brauchst, müsste man wissen, ob du vorher ein Branding drauf hattest und wenn ja, welches.
Brandingfreie RUUs sind leicht aufzutreiben, bei manchen Providerbrandings muss man lange suchen...

Hab meins bei Rebuy geholt und sonst weiß ich leider nicht welches branding drauf war ich glaub sogar es hat gar keins. Also in meiner Box war kein Zettel O2 oder Vodafon zettel bei
 
Brandingfrei ist gut, dann musst du nicht extra nach einer Provider-RUU suchen, nimm einfach die zip-Datei von Android 1.32 (Link), über Recovery flashen und dann weiter nach Anleitung
 
Hallo, ich melde mich nochmal :S
Ich hab das noch nicht hinbekommen hatte sehr wenig lust und jetzt hab ich keine original zip gefunden also für ein non branded handy ...

Könntet ihr mir da schnell einen link geben : )
 
Zuletzt bearbeitet:
push
 
Irgendeins von den ersten sechs(ich würde das erste oder das dritte nehmen) kannst du nehmen, halt die mit der 405, also x.xx.405.x als Versionsnummer. Das sind dann die freien.
 
Doch, sollte gehen.
Ich würde den ersten nehmen. Ist ne unbranded 1.32.
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
S
  • Semih
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Semih
S
T
  • thebt995
Antworten
4
Aufrufe
1.184
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten