P1000XWJQ8 Gingerbread 2.3.6

cool, Danke für die Info !

Hab rootet GB2.3.3 drauf.
Selbe kpl. neu Flash Vorgehensweise mit Odin wie im GB2.3.3 Thread ?
Oder gehts irgendwie als Update ?
 
Als Update über eine vorhandene 2.3.3 sollte gehen. Ansonsten gilt die Anleitung für die JQ1. Da die mitgelieferte CSC auch JQ1 ist, kann man auch die OXA CSC mit ProductCode DBT verwenden. Aber: Swype in bei dieser Firmware in der CSC enthalten. Das sollte man bedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Hört sich gut an,- werde es morgen antesten! :rolleyes:
 
Wie kann ich denn diese Version rooten? Wäre für Hilfe dankbar!
 
Moody1979 schrieb:
Wie kann ich denn diese Version rooten? Wäre für Hilfe dankbar!

Versuche "CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS" mit Odin zu flashen.

Damit müsste es gehen ;)
 
und ich habe gestern auf 2.3.3 gewechselt
gibts wesentlich neuerungen in dem rom ?
 
JanBa007 schrieb:
Versuche "CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS" mit Odin zu flashen.

Damit müsste es gehen ;)

Danke, hat geklappt! :) Hab's heute noch mit Superoneclick 2.3.1 versucht, geht auch! Die Versionen davor gehen aber nicht.

Grüße,
Moody
 
Das ich das noch erleben darf. PDa file geflasht, alles noch da inklusive root und läuft top:thumbup:
 
joho...läuft suuper...alles bestens...
(zumindest seit 2std)
Edith--wlan bricht ständig ab. . .
Jemand ne lösung?
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand vorher die 2.3.5 NL mit Root drauf gehabt und drüber geflasht? Gabs da Schwierigkeiten? Wie ist das Aussehen gegenüber 2.3.5 NL?

Irgendwie juckt es in den Fingern... neue Stockfirmware :drool:
 
Sieht genauso aus. Wlan konnte ich noch nicht testen, sonst alles butterweich :):)
 
famosi schrieb:
Das ich das noch erleben darf. PDa file geflasht, alles noch da inklusive root und läuft top:thumbup:

Da ich vom selbstgeflasten Stock 2.3.3 auch gerne updaten möchte... welche Einstellungen sind den in Odin genau erforderlich, damit nur ein Update erfolgt und alles erhalten bleibt? Könntest du vielleicht ein Screenshot davon online stellen?

Danke und Grüße
Sascha
 
eigentlich nur die datei in odin unter pda-und los...
probiere mal dein w-lan bitte und berichte ob es nei dir gut läuft...
malte
 
Und die Haken für Auto-Reboot und F.Reset Time drin lassen oder muss dort noch irgendetwas angepasst werden?
 
Ich habs mir grade draufgeflasht. Nach dreimaligen Boothängern geht es jetzt. Bis auf ein schwerwiegendes Problem: Wenn ich Tastatureingaben machen will schreibt es bei jedem Buchstaben nur "null". Wenn ich einen Text eingebe steht dann im Textfeld nullnullnullnull etc.. Weiß jemand wie sich das beheben lässt?
 
Ein 'Factory-Reset' (alle Daten und Einstellungen werden gelöscht) sollte das Problem lösen!
 
Ergänzung: Ich habe mir über das USB-Kabel die Swiftkey APK rübergespielt und dieses als Eingabetastatur als Standard eingerichtet. Das funktioniert einwandfrei. Die normale Samsung-Tastatur geht aber immer noch nicht.
Hat jemand ne Lösung gefunden oder gar das gleiche Problem?

Edit sagt: Danke rolituba, das Probier ich noch rasch aus und berichte.
 
Factory Reset ( Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen) hat nichts gebracht. Original-Tastatur schreibt immer noch "nullnull"
Ebenso der zweite Versuch über einen Hardreset mittels der Power und Volume-Up Taste mit wipe data/ factory reset.
Geht immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eine möglichkeit, die google talk version mit video chat zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Sly-1974
S
A
Antworten
3
Aufrufe
5.349
1sthandy
1
O
  • Gesperrt
  • oertjoex
Antworten
2
Aufrufe
3.127
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten