Android Ice cream sandwich am Mini

D

datoni

Neues Mitglied
0
hab heute den ersten Test des neuen Androides gelesen, und es wirkt super:thumbup:

frage: mein mini ist schon mal gerootet, was wäre noch nötig um das neue Android nutzen zu können? geht das überhaupt? packt das die hardware?
 
Ich habe vor einer Weile gelesen, dass alle 2011er Androiden von SE ein Update auf ICS erhalten sollen. Ist also wahrscheinlich nurnoch eine Frage der zeit
 
  • Danke
Reaktionen: datoni
das wäre ja super ;) geht dass dann mit dem root? blicke noch nicht so ganz durch....
 
  • Danke
Reaktionen: datoni
...dass es das noch nicht gibt, war mir klar.
es ging um die Möglichkeit in der Zukunft.
 
Ich habe mir heute das Sony Ericsson Xperia Mini zustellen lassen, weil ich wie Wussiwuh gelesen habe, dass ICS für sämtliche 2011 Xperia Modelle kommt!
Ich gehe also nicht nur davon aus, sondern erwarte, dass Android 4 für mein Telefon kommt.

mfg
 
man kann wohl davon ausgehen dass root auch unter ICS möglich sein wird. ist wie alles andere nur eine frage der zeit. müssen sich nur irgendwelche devs finden die es machen.
 
fragfutter schrieb:
Hier ist der Sony eintrag Ice Cream Sandwich for Sony Ericsson 2011 Xperia

Und nein, es gibt noch kein ICS fuer mini/mini-pro. Weder offiziell noch inoffiziell also ist die Diskussion was man braucht hinfaellig.


was erzählst du den?????
natürlich gibts offiziell bzw. inoofiziell ICS sonst wären ja wohl kaum Handys draußen die es drauf haben. Also ich bitte dich ich habs ja auch drauf build nummer 058 auf mini pro letztens erst über PCC drauf geklatscht wer es nicht bekommen hat kann es sich über wotan holen
 
und du hast auch schon pferde kotzen sehen, stimmts?
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU und Netgic
don1411 schrieb:
was erzählst du den?????
natürlich gibts offiziell bzw. inoofiziell ICS sonst wären ja wohl kaum Handys draußen die es drauf haben. Also ich bitte dich ich habs ja auch drauf build nummer 058 auf mini pro letztens erst über PCC drauf geklatscht wer es nicht bekommen hat kann es sich über wotan holen

Du hast mit dem Update Gingebread 2.3.4 bekommen aber kein Ice Cream Sandwich 4.0. :razz:
 
ok sorry hab mich geirrt klar bin etwas schlau geworden ics ist völlig was anderes sorry für den angriff ich wurde eines besseren belehrt ics wird auch nie kommen laut aussage von marketingchef in italien im märz 2012 ob es wahr ist und wer es dann bekommen wird ist fraglich SE traue ich keiner Aussage mehr die haben in der Vergangenheit soviel versprechungen gemacht und nicht gehalten von dem her
 
don1411 schrieb:
ics wird auch nie kommen laut aussage von marketingchef in italien im märz 2012 ob es wahr ist und wer es dann bekommen wird ist fraglich

Gruselig, benutze doch bitte Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Dein Satz klingt fast so, als würdest du in die Zukunft schauen können und wissen, dass der Marketingchef in Italien im März 2012 bekannt geben wird, dass ics nie kommen wird.

Naja, genug rumgerantet. In ihrem Firmenblog geben Sony Ericsson bekannt, dass ics spätestens Anfang April für die Mini (Pros) verfügbar sein wird.
Link geht seltsamerweise nur bei "öffnen in neuem Tab" (Opera & Chromium).
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGURU

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
478
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten