2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

würde das auch mit mustys recovery gehn ? mit dem kann ich auch von sd installiern & co ..
 
weltraumtaucher schrieb:
Zu 1. Da muss man sich erst registrieren um die Recovery downloaden zu können!!!Über Google ist auch nichts anderes zu finden.Und was für eine Recovery Partition auf meiner SD-Card?Habe da keine.Muss ich die selbst erstellen?Ist das alles Kompliziert.Hoffe die Public Beta wird leichter zu installieren.

Wenn du schon vor der Registrierung in nem Forum Scheu hast, dann wird das wohl nix. Das tut nicht wirklich weh, oder?
 
keine scheu nur für jeden download irgendwo registrieren.muss nicht sein.
 
weltraumtaucher schrieb:
keine scheu nur für jeden download irgendwo registrieren.muss nicht sein.

Hm. Dann wird es schwierig. ;-)
 
Junkie558 schrieb:
Auch auf twitter gelesen, flashe gerade. Hoffentlich geht wlan und Video playback, dann könnte es erstmal drauf bleiben :)

Edit: Also WLAN kann immernoch keine Daten transferieren, ka woran das liegt. Ging mit allen anderen ROMs immer. Die APN-Einstellung waren auch falsch, und der Standard lies sich nicht widerherstellen. Allerdings sind die von Hand schnell eingegeben, kein großes Problem also.
Und Videos gehen leider auch nicht. Sehr Schade...

Ein Wörterbuch fehlt auch komplett, außer man hat TouchPal o.ä. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam zuerst auch keinen Datentransfer über WLAN hin. Auch wenn Drakaz heute geschrieben hat, dass das Problem gefixt sei (siehe hier), bei mir klappte es nicht.
Bei mir geht es jetzt, nachdem ich auf feste IP-Adresse (inkl. Eintragung von DNS, Subnetzmaske etc.) umgestellt hatte, einmal im Browser eine Seite geladen hatte und anschließend wieder auf dynamische IP zurückgestellt habe.

Gruß
unart11
 
WLAN ging bei mir auf anhieb.

Dafür das es die erste BETA ist, finde ich, läuft das ROM sehr gut.
 
Habs auch kurz getestet. Läuft zwar recht schnell aber trotzdem teilweise ruckelig. Ohne 3D, Video und Kamera ist es aber sowieso noch nicht brauchbar. Bin jetzt wieder auf Galaxo 1.6.2, das flutscht schön ^^
 
light.blue.sky schrieb:
WLAN ging bei mir auf anhieb.

Dafür das es die erste BETA ist, finde ich, läuft das ROM sehr gut.

das stimmt natürlich, für ne Beta echt gut. Haben gute Arbeit geleistet die Jungs.
 
danke an junkie.habe es gezogen und entpackt aber was heist fastboot vorbereiten.
 
Bei den WLAN-Einstellungen, Menü drücken, Erweiterte Einstellungen wählen und einstellen.
 
Thyrion schrieb:
Bei den WLAN-Einstellungen, Menü drücken, Erweiterte Einstellungen wählen und einstellen.
Hi Thyrion, ich meinte, ich bekomm kein edge.. wlan schon.
Einstellungen für 02 von post #502 genommen, verbindet leider nicht
 
Also ich habe es auch installiert. Aber ich habe mal ne Frage allgemein. Wird es jetzt nurnoch Public Betas geben oder auch noch die anderen Updates ????
 
wird man wohl in den nächsten wochen sehen wenn man öfters die homepage besucht des gaosp projektes...
 
Hey leute kann euch nur empfehlen den JIT Hack durchzuführen. Dann rennt euer Galaxy nur noch. xDDD
 
Meico schrieb:
Hey leute kann euch nur empfehlen den JIT Hack durchzuführen. Dann rennt euer Galaxy nur noch. xDDD
Wo finde ich das noch mal?
 
mein Galaxy bleibt beim "Galaxy mit den farbigen Buschstaben" in der Enslossschleife hängen, hat noch einer das Problem?
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.479
Stöpsel
S
nodch
Antworten
37
Aufrufe
6.665
schneemann2
S
Domingo2010
  • Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.638
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten