Neuer Mod hier im Forum

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
ich wollte Euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass die "Wilden Zeiten" hier im Razr vorbei sind...:)
Ich hab mich hier als fester Mod eintragen lassen...)

Auf gute Zusammenarbeit allerseits!
 
...na, denn auf ein wundervolles und friedliches Zusammensein in diesem doch recht rege frequentierten Forum...;)...

...schön, dass es nun einen festen Mod gibt...:thumbup:...allerdings solltest Du Dir aus Gründen der Corporate Identity noch'n Razr zulegen...*g*...
 
Och ne, jetzt haben wir einen Onkel der uns immer auf die Finger guckt... :D

Quatsch, schön natürlich das hier wer aufräumt. ;)
 
ONKEL huhu *wink* =)

und jetzt hol dir endlich ein Razr du Saftsack :D :D :D
 
Nun hört doch auf Ihn zu qäulen.

Vielleicht hat er ja schon eins.
Ich habe ja auch keins und lese hier mit, also.

Und viel Spaß PO!
 
Ich bin ein wunderschöner Schmetterling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun da wäre ich mir nicht so sicher, das er keins hat.


Ich weiß was er gestern getan hat. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, logistics und fighting4fun
fighting4fun schrieb:
ONKEL huhu *wink* =)

und jetzt hol dir endlich ein Razr du Saftsack :D :D :D


da halte ich mit einem letzten OT Beitrag in diesem Forum dagegen und empfehle dringend das

Galaxy Nexus



.... und weg! :)
 
Gehören die Mods nicht in den "Root/Hacking/Modding" Bereich? :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
segelfreund schrieb:
Nun da wäre ich mir nicht so sicher, das er keins hat.


Ich weiß was er gestern getan hat. :laugh:

...er war schneller als ich bei meinpaket.de?...:cursing:...
 
ich glaube nicht, dass er es sich bei meinpaket.de geholt hat.. ich denke er hat es im laden gekauft, da er es sofort haben musste :D
 
Tja und ich hab den strengen Onkel schon zu spüren bekommen und virtuell mal direkt eins auf die Finger bekommen...
Dabei wollte ich das Forum hier nicht mit Threads überfluten...:crying:


Wie mans macht ist falsch...heul :((
 
Moin,
dabei bin ich doch recht pflegeleicht...:)

Nur, es gibt halt Sachen, die ich absolut nicht leiden kann, z.B., wenn jemand offensichtlich zu faul zum Suchen ist und einen neuen Thread aufmacht, obwohl ein bereits bestehender auf derselben Seite ist.:) = ganz allgemein und nicht gegen jemanden gerichtet..:)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
dabei bin ich doch recht pflegeleicht...:)

Nur, es gibt halt Sachen, die ich absolut nicht leiden kann, z.B., wenn jemand offensichtlich zu faul zum Suchen ist und einen neuen Thread aufmacht, obwohl ein bereits bestehender auf derselben Seite ist.:) = ganz allgemein und nicht gegen jemanden gerichtet..:)


Haha, das genaue Gegenteil ist es gewesen...ich dachte mir, komm, mach keinen neuen thread auf, stell einfach bei deiner Antwort in einem bestehenden Thread noch eine Frage und gut is....

wars aber nicht:flapper:

Auf gute Zusammenarbeit!
 
...na, und wo ist jetzt das Razr her? Bestellt oder aufgrund des Forendrucks direkt gekauft?...*g*...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@PresseOnkel :
Schön das du dabei bist. Ohne richtigen Mod is ja auch doof ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Ahornsirup11
A
M
Antworten
13
Aufrufe
2.273
Cua
Cua
E
  • Elkracher
Antworten
6
Aufrufe
974
Elkracher
E
Zurück
Oben Unten