Wie bekomme ich Rootrechte??

N

nentor

Neues Mitglied
0
Hi ich möchte mich mal ein wenig mehr mit meinem p350 befassen. jetzt wollte ich den sd-booster benutzen und lach,,,,,, es kommt, Sie haben keine Root rechte,,,,

Weis einer von euch wie ich diese bekommen könnte? wäre super.

LG Nentor
 
Ja das währe möglich !
Ich schick dir die Bedienungsanleitung per E-Mail.
Schick mir PN mit deiner E-Mail drin.
 
Danke für die Hilfe. allerdings klappt es nicht wirklich. er versucht die rootrechte einzurichten. gibt mir aber fehlermeldung raus. Debuggmodus ist auch eingeschlatet. Aber er will nicht wirklich die rootrechte freigeben. Weis da noch jemand rat????

LG nentor
 
An einer verständlichen Anleitung, wie man Rootrechte bekommt, hätte ich auch Interesse! ;-)
 
Sokrates51 schrieb:
An einer verständlichen Anleitung, wie man Rootrechte bekommt, hätte ich auch Interesse! ;-)
Ergänzung: Die App, welche den exploit zum rooten nutzt, habe ich schon probiert. Mit der geht es bei meinem Android nicht. Ich habe vor kurzem auf 2.2.2 aktualisiert...
 
Also in einem Beitrag eben habe ich hier entnommen wie man dieses Handy gerootet bekommt.


Hier der auszug. er hat mir sehr geholfen :) den es geht :)

Habe was gefunden.....:)

Damit kann man die V10g version rooten.


CyanogenMod 7.1.0 ist ein TOP mod und zu empfehlen. Meine Komplette Anleitung für das LG P350.

Anleitung Rooten: Als erstes braucht ihr die LG Original Rom V10c die müsst ihr runterladen.
Link Rom: http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata...00/V10C_00.kdz
Als zweitens braucht ihr den LGUnitedMobileDriver den ladet ihr herunter und Installiert gleich,
danach startet ihr euren Computer neu.
LINK Treiber : Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Im Telefon gehst du in den "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> auf "Entwicklung" und aktivierst "USB-Debugging. Danach steckst du den USB Kabel rein und wartest bis er alle Treiber installiert hat.
Als nächstes ladet ihr euch den KDZ Updater Runter den Entpackt ihr auf Desktop.
Link KDZ: http://forum.xda-developers.com/atta...5&d=1287222698
Nach Entpacken installiert ihr die Datei msxml im KDZ Ordner.
So Jetzt Schaltet ihr euer Handy aus und startet die Emergency Mode haltet dazu Volume + und Volume – und anschaltknopf zusammen.
Jetzt muss ein Gelber Bildschirm erscheinen, dann startet ihr das Programm KDZ und wählt bei Type: 3GQCT und PhoneMode: DIAG und wählt die KDZ File Datei V10c aus.
Jetzt auf Launch Software und wartet ab bis er Finished sagt.
So wenn es fertig ist müsst ihr die Version V10C haben.
Dann ladet ihr euch den ES Datei Explorer bei Market runter und installiert es und ladet den GingerBreak 1.2 runter und packt es auf die SD Karte.
LINK GingerBreak: http://forum.xda-developers.com/atta...1&d=1303829207
Mit den ES Datei Explorer die GingerBreak.apk installieren.
Im Telefon gehst du in den "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> auf "Entwicklung" und aktivierst "USB-Debugging.
Dann startet ihr GingerBreak und startet Rooten nach 2-3 Minuten startet das Handy Neu und ist Gerooted.

Teil 2 Das Recovery v2.2.1 installieren.
(Vorher bitte die CM7 auf SD Packen nicht Enpacken so Komplett eine Datei auf SD Packen
Link CM7: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! )
Das Handy muss Gerooted sein (wenn nicht teil 1)
Ladet euch diesen Archiv runter und Entpackt es auf eurer SD Karte.
Link Archiv: Deposit Files
Ladet euch GScriptLite.apk runter und installiert die.
Packt die Datei auf eurer SD Card und installiert sie mit den EX Datei Explorer.
Link GScript: gscriptlite.apk - 4shared.com - online file sharing and storage - download - Rafael Bart
Jetzt startet ihr das Programm GScriptlite .
Drückt die Menü taste und wählt Add script aus.
Dann auf Load File und wählt die Datei Script for Custom by SnegovikRZN.sh
Häckchen von Needs Su nicht wegnehmen .
Auf Save Drücken .
Dann auf unser fertigen Script gehen und öffnen.
Erlauben JA und jetzt habt ihr das Recovery v2.2.1 Fertig.



Teil 3 das Flashen von CyanogenMod 7.1.0.
So wenn ihr jetzt im Recovery modus seid .
Geht ihr auf Wipe und macht einmal wipe data/cache und dalvik cache.
Jetzt geht ihr auf von SD installieren und wählt die Datei (cm-7.1.0-pecan-KANG-2010) aus und Installiert sie.
Jetzt auf Reboot System und ihr habt die CM7 drauf.
Viel Spaß damit.
 
Klingt ganz brauchbar. Nur eine Frage @ Nentor:
Hast Du das schon komplett ausprobiert? Ich hab mir die Seite mit dem MOD angesehen und das p350 ist in der Liste der unterstützten LG Phones nicht dabei...
Geht es trotzdem? Ich möchte das gute Teil nicht fritten!:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
D
Antworten
10
Aufrufe
5.961
junior2
junior2
N
Antworten
31
Aufrufe
5.674
demuddi40
D
Zurück
Oben Unten