Noch "reste" nach letztem wipe

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Abend,
ich wollte [ROM] [v1.8] [FASTEST] [STABLE] KiNgxKxlicK AOSP 2.1 {3/16/10 8:20 pm PST} - xda-developers ausprobieren.
Diese rom läuft bei mir aber sau langsam... deshalb gewiped und nandroid backup eingespielt.

Das booten hat dann erst einmal doppelt so lange gebraucht.
Desweiteren befinden sich noch "reste" der kingclick rom auf dem magic.
(apps, widgets)
Was ist da falsch?
Ich habe die aktuellste ra_recovery
Edit: das wipen dauert irgendwie auch nur 2 sekunden


PS: Ich habe vergessen vor dem einspielen des backups vergessen zu wipen, weshalb ich das magic ersteinmal starten gelassen habe, um dann das zu wipen und das backup einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matz3e schrieb:
ah sorry ich vergass, nein diese hier:
[ROM]Super D 1.10.2 "Rehab is for Quitters" (3/23) - xda-developers war meine alte
und die kindclick rom wollte bzw. habe ich aufgespielt und weil sie langsam war wollte ich sie wieder runterschmeißen.

soll ich evtl mal versuchen ein backup vom 25.3 einzuspielen?

Wie kann man das phänomen erklären, dass der wipe(factory/data reset) nur 1-2 sekunden dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wipe dauert allgemein nicht lange.
Am besten flashed du nochmal die "Base" rom (drc82) und dann die superD.
 
vorher wipen, dann neu flashen?

Wenn der wipe doch nur ne Sekunde dauert, scheint es doch so, als ob nichts gelöscht wird.
Dann würde im Endeffekt doch alles überschrieben.
Kann ich irgendwie kontrollieren, ob der wipe funktioniert?
 

Ähnliche Themen

K
  • KingDroid
Antworten
4
Aufrufe
1.181
KingDroid
K
ex0ps
  • ex0ps
Antworten
15
Aufrufe
3.357
ex0ps
ex0ps
P
  • phoenix2007
Antworten
1
Aufrufe
1.279
phoenix2007
P
Zurück
Oben Unten