Suche immer noch eine gute ROM!

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Diese Threads gibt es zwar zu haufen, aber ich habe schon soviel ausprobiert und nichts gefällt mir richtig.

Ich suche eine ROM, schön wenn auf Sense Basis, da mit die Widgets dort gut gefallen. Als Sperrbildschirm würden mir diese zwei Runden Buttons gefallen wo man nach links und rechts zieht.
Schnell sollte das ROM sein. Auch würde ich gerne Custom Icons in der Leiste oben haben (Batterie, WLAN, etc.). Wäre auch toll wenn es für diese ROM verschiedene Themes gibt.

Gibt es in diese Richtung was?
 
wie wäre es mit runnymede...bin sehr zufrieden damit, benutze ich seit monaten ;)
 
Runnymede ist nicht schlecht. Aber mich stört da noch die Akkuanzeige und, dass nicht wirklich Themes dafür gibt.
Außerdem wird, wenn das Telefon klingelt die Nummer des Anrufers nicht angezeigt, wenn der Lockscreen mit den Buttons zum Schieben drauf ist.
 
Cyanogenmod ist nicht schlecht, ist aber ohne Sense

Ich hab im Moment das ROM von Thyrion drauf, ist auf Basis von der original Android 2.3.3 fürs Desire.
Hat aber das alte Sense drauf. Dafür läuft es schnell und ist stabil.

Was noch zu versuchen ist, das SGBS ROM. Dieses hat das neuere Sense.

Mit den ganzen Sense 2.1/3.0 mix ROMs hab ich keine Erfahrung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich empfehle ganz klar fuer GingerVillain mit dem passenden Kernel und gutem 'UV/OC Beater' Profil werkelt es Problemlos den ganzen Tag was die Akku Leistung angeht und man ist durch Basis von CyanogenMod was Updates betrifft ganz vorne mit dabei.


mfg
House
 
legga häschen;2366999 schrieb:
wie wäre es mit runnymede...bin sehr zufrieden damit, benutze ich seit monaten ;)
Seit Monaten? Das Runnymede-ROM, das Du drauf hast, gibts doch noch nicht mal zwei Monate ;)
 
Kennt einer die [ROM] SUPERNOVA Xtreme Official GB

SENSE 04/Nov| UNLIMITED INTERNAL MEMORY | STABLE? Die lockt mich, weil damit tatsächlich endlich mal alle platzprobleme weg wären! Bei xda gefunden.
 
Du kannst bei runnymede die akkuanzeoge ändern, dazu must du nur auf uot kitchen die batterie die du willst auswählen.
 
[ROM] HTC GingerBread 3.14.405.1 / StockROM+ROOT+A2SD+ à la cargo

Hab noch kein stabileres Sense ROM gefunden. Bei allen anderen war immer etwas was mich gestört hat.
Nimm das und du wirst glücklich

P.s. ich finde AOSP Roms (oxygen, Cyanogenmod) schneller und interessanter, aber ich kann leider nicht ohne Sense

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
shanghai schrieb:
Kennt einer die [ROM] SUPERNOVA Xtreme Official GB

SENSE 04/Nov| UNLIMITED INTERNAL MEMORY | STABLE? Die lockt mich, weil damit tatsächlich endlich mal alle platzprobleme weg wären! Bei xda gefunden.
Ja ich! Hatte das mal kurz zum antesten drauf. Lief am Anfang ganz gut aber um so mehr Apps ich installierte um so ruckeliger wurde die Angelegenheit kann aber auch an meiner Class 6 Karte gelegen haben? Beansprucht natürlich extrem deine SD-Karte und man weiß nicht wie lange die das mitmacht?!

UNLIMITED INTERNAL MEMORY ist hier wirklich nicht gelogen!
 
Muss sagen hab noch nichts besseres als CM7.1 plus dem firerat script gesehen

und da braucht man sich auch nicht mehr um speicherplatz kümmern
das einzige was auffallend ist das system und die apps kommen bald in einen bereich wo das Desire nicht mehr mithalten kann - manche webseiten beanspruchen das system sehr stark -ich schätze das wird am flash liegen
die "warten auf app" oder "Abrechen" abfrage kommt öfter mal
 
DrGregoryHouse schrieb:
"Ich empfehle ganz klar fuer GingerVillain mit dem passenden Kernel und gutem 'UV/OC Beater' Profil werkelt es Problemlos den ganzen Tag was die Akku Leistung angeht und man ist durch Basis von CyanogenMod was Updates betrifft ganz vorne mit dabei."


Hab es noch nie getestet.
Was ist der Vorteil von Gingervillain zu CM 7. ?
Ich sehe nur den Vorteil das das App2SD voreingestellt ist, und alle Google Apps dabei sind.
Gibts sonst unterschiede ?





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten