wlan standby geht nicht

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du Absätze gemacht? Hättest ja auch in einem durchschreiben können:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
triumph61 schrieb:
Warum hast du Absätze gemacht? Hättest ja auch in einem durchschreiben können:cursing:

ja hätte ich machen könn aber tut ja eigtl nichts zur sache wa ;)

btw ich vertrau ma drauf da es hier leute gibt die auch einfach ma was wissen und die form der frage egal ist
 
Ich würde ja gerne inhaltlich antworten, aber mir ist es zu anstrengend das zu lesen.
Bin wech:flapper:
 
Moin,
@Michael: bitte keine Beleidigungen!
Und: würdest sicher eher Hilfe bekommen, wenn Du eine einigermaßen vernünftige (lesbare) Schreibweise wählen würdest...:)
 
Michael211088 schrieb:
hallöle hab ma n nerviges problem
soblad abr .....
.... juhic defender
...stadart ......
satzzeichen sind unterwegs verloren gegang
Ja stimmt, du hast wirklich ein nerviges Problem.:mad:

Mal eine bescheidene Frage:
Wo siehst du, dass WLAN "standby" nicht geht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten