Display - Wasserdicht

A

asagi66

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nun das Active auch seit kurzem.
Frage, das Displayglas läßt sich mit etwas Druck ins Gehäuse biegen, ist daß normal?
Eine wasserdichte Front sollte eigentlich mit dem Rahmen verbaut sein!
 
Kein Plan ob es fest verbaut sein muss , aber dicht ist es , habe es schon in die Spüle gelegt(mit Wasser gefüllt , wäre ja sonst sinnlos!!), alles Bingo Bongo.
 
asagi66 schrieb:
Hallo, habe nun das Active auch seit kurzem.
Frage, das Displayglas läßt sich mit etwas Druck ins Gehäuse biegen, ist daß normal?
Eine wasserdichte Front sollte eigentlich mit dem Rahmen verbaut sein!

Wie meinst du das ? Wenn du auf das Display drückst löst sich die Scheibe vom Rahmen ?! Nein, das ist absolut nicht normal !
 

Ähnliche Themen

D
  • DonFerrnando
Antworten
0
Aufrufe
1.315
DonFerrnando
D
T
  • Tommy536
Antworten
8
Aufrufe
2.840
fihu
fihu
R
  • retorix
Antworten
6
Aufrufe
2.539
xnickyduckx
xnickyduckx
Zurück
Oben Unten