Irgendwie funktioniert nichts!

S

stephi20

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir kürzlich ein motorola milstone 2.0 ohne Vertrag gekauf, denn hab fast nur positives über dieses Hand gelesen. Ich komm damit irgenwie absolut nicht zurecht hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt :).
- Wenn ich in youtube ein Video anschaun möchte , kommt egal bei welchem video immer, nach langer ladezeit, dass ich das Video nicht anschaun kann.
- Der Marcetplace funktioniert irgenwie nur wenn er Lust hat, ansonsten kommt, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist und ich es später noch einmal versuchen soll.
- Manchmal hängt und stockt die Musik. ( was nicht an dem lied liegt)
- Und der Akku hält irgendwie nur 4h :O. Aber selbst wenn ich Musik höre oder so sollte der Akku doch länger halten oder?
- Im Marcetplace fehlt die WhatsApp? Ich kann irgenwie jede App runterladen nur diese wird nicht einmal angezeigt + die fb App funtioniert auch nicht. ( Alle Apps funtionieren im Allgemeinen nicht, also Google Maps, fb, ect.)
- Ich hab eine Alditalkkarte und sollte doch damit auch über das Internet auf 0.facebook gehen können oder?

Kann ich über das Googlekonto die Youtubevideos kostenlos ansehen? ( Sollte sie doch eines Tages mal funtionieren)

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Danke schonmal

P.s Sollte es an mir liegen, dass diese Handy nicht funktioniert, könnt mir dann jemand eines empfehlen, das auch im bereich der 200 euro liegt? Vielleicht habt ihr ein Smartphone mit dem sogar ich zurecht komm ;)
 
Ein Smartphone im Bereich von 200€? Da bekommst du schon ein Nexus S dafür. Bestes Preis/Leistungsverhältnis und die Performance reicht erstmal dicke besonders, wenn man ICS auf dem Gerät hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: stephi20
Mit "Motorola Milestone 2.0" meinst du ein Milestone 2? Ich würde mal ein FullWipe machen- ich komme mit meinem Stein1 bei normaler Benutzung über 1,5Tage!

Es scheint also softwareseitig was nicht zu stimmen! Außerdem benötigen wir noch mehr Infos,um dir ordentlich zu helfen: Welche Androidversion?Root?Irgendwelche Sachen in der OR verändert etc.?! Wenn es einfach nur StockFroyo ist, kann ich dir sagen,dass das sowieso mies ist!

Zu deinem Marketproblem würde ich sagen,dass Whatsapp ja kostenlos herunterzuladen ist,besorg es dir irgendwo anders...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey angesicht der Tatsache, dass der User hier wohl scheinbar nicht weiß was ein "full wipe" etc. ist würde ich das ein bisschen anders schreibe Belle...

Stephi, hast du das Milestone 1 oder das Milestone 2? Und Welche Android Version läuft auf deinem Milestone? Das findest du unter Einstellungen - > Telefoninfo heraus. (Bei mir z.b. Firmware-Version 2.1-update1)
 
Okay da kennt mich jemand ;-)
Milstone 2
und die Firmware- version ist 2.0.1

Danke schon mal für die schnellen Antworten
 
stephi20 schrieb:
Okay da kennt mich jemand ;-)
Milstone 2
und die Firmware- version ist 2.0.1

Danke schon mal für die schnellen Antworten

Hallo, auch wenn ich denke, dass sich hier einige gern mit dir unterhalten würden, empfehle ich dennoch, mit deinen Fragen und Problemen ins Milestone 2 - Forum zu gehen.

Motorola Milestone 2 Forum auf Android-Hilfe.de
 
oh okay tut mir leid wusst ich net ... werds verschieben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.451
mystica74
M
W
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten