CyanogenMod - SDKarte gelöscht - kein RecoveryMode mehr

M

macco

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich Trottel wollte mein Milestone von CyanogenMod 3.7.1 zurück auf "Werks-2.1" flashen.
Allerdings habe ich, warum auch immer, vorher die SD-Karte gelöscht.
Und jetzt komme ich nicht mehr in den Recovery Mode rein. Es wird zwar kurz der Bildschirm angezeigt, dass er geladen wird, dann brichts aber ab und das Handy wird ganz normal gestartet.
Ich habe jetzt stundenlang google und auch hier das Forum durchforstet, aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe es gibt eine und jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß
Thomas
 
Hast Du schon ein neues OpenRecovery wie das von FuFu auf die SD-Karte gelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: macco
Ja.
Allerdings hatte sie gepackt auf die Karte gelegt.
Mannmannmann. Ich schäme mich so.
Tausend Dank an Dich.
Hoffentlich klappts jetzt mit dem zurückflashen.
 
macco schrieb:
wollte mein Milestone von CyanogenMod 3.7.1

Hi,

gibts auch zu dem CyanogenMod 3.7.1 nen Thread wie ich das auf mein Milestone bekommm? Hab gerootet und geflasht und gezeugst... aber das 2.2.1 is mir etzat zu blöd geworden hab nur Probleme mit... und jetzt will ich mal Android 2.3.X drau hauen... funktioniert das alles einwandfrei?!

Gruß
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
M
Antworten
21
Aufrufe
3.383
Diamond-X
Diamond-X
ons3tsky^
Antworten
1
Aufrufe
1.276
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten