Flashback 10 hdmi Frage

N

n8oid

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,
nutze flashback 10 easy und bekomm irgendwie kein Bild auf meinem bildschirm...
In einem älteren Thread stand sowas hier:

Zu build.prop hinzufügen:
persist.tegra.dpy5.mode.width=1280
persist.tegra.dpy5.mode.height=720
ro.system.hdmi_portable=true

In default.prop löschen:
persist.tegra.dpy5.mode.width=1920
persist.tegra.dpy5.mode.height=1080

Stimmt das denn? Bei mir klappts auf jeden fall nicht, weiß jemand Rat?
Hab einen Syncmaster und verbinde über dvi-adapter

Danke schonmal
 
also ich habe mein hannsi schom am TV gehabt via hdmi, jedoch ohne irgendwas einzustellen. Einfach eingesteckt und fertig :)
 
n8oid schrieb:
Hi,
nutze flashback 10 easy und bekomm irgendwie kein Bild auf meinem bildschirm...

hab mir diese woche mal ein mini hdmi adapter gekauft und angeschlossen (fb 10 easy, hybrid kernel)... funzt ohne was verändert zu haben.
 
Dann liegts wohl am Monitor so n mist:sleep:
 
Ich würde es mal ohne den DVI Adapter versuchen sofern dein Monitor einen HDMI Anschluss hat.
 
Kann man am Hannsi noch was einstellen was den HDMI Ausgang betrifft Auflösung oder so?

Danke
 
Das heißt wohl nein.... :)
 
Sei doch nicht so ungeduldig !
Soweit ich weis kann man in der build.prop einiges einstellen auch was den HDMI Ausgang betrifft. Leider kenn ich mich zu wenig aus um dir etwas genaueres zu sagen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.177
davidsen
D
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
F
  • formel1hd
Antworten
3
Aufrufe
2.389
luekdafluek
L
Zurück
Oben Unten