HTC Sensation zeigt manchmal nicht alle Kontakte

D

Dusius

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

ich habe das Problem das mein neues Handy hin und wieder nicht alle Kontakte Anzeigt.
Ich glaube auch das es immer die selben sind die fehlen, wenn ich dann das Handy neu starte sind sie wieder da, es fehlen aber nie alle.
Wenn sie mal weg sind kann ich sie auch nirgendwo finden selbst bei gespeicherten Nachrichten (sms) oder Anrufen steht dann nur die Nummer ohne Namen.

Habe alle Kontakte auf der Sim Karte Gespeichert, das hatte ich auch schon bei meinem Alten handy so und hatte dort keine Probleme.

Die Anzeigekriterien in den Einstellungen sind geprüft.

Eventuell ein Defekt ?


Grüße
 
Schon mal probier die Kontakte auf den Googlemail Account zu übertragen? Ist besser, weil zb nach einem SIM Defekt die Daten ja auch weg sein könnten.
Normalerweise sollte es dann funktionieren.

lg
 
Dusius schrieb:
Hi,

ich habe das Problem das mein neues Handy hin und wieder nicht alle Kontakte Anzeigt.
Ich glaube auch das es immer die selben sind die fehlen, wenn ich dann das Handy neu starte sind sie wieder da, es fehlen aber nie alle.
Wenn sie mal weg sind kann ich sie auch nirgendwo finden selbst bei gespeicherten Nachrichten (sms) oder Anrufen steht dann nur die Nummer ohne Namen.

Habe alle Kontakte auf der Sim Karte Gespeichert, das hatte ich auch schon bei meinem Alten handy so und hatte dort keine Probleme.

Die Anzeigekriterien in den Einstellungen sind geprüft.

Eventuell ein Defekt ?


Grüße

hallo

habe das selbe problem.

es verschwinden immerdie gleichen kontakte. neustarten bringt nur für ein paar std. etwas dann sind sie wieder weg.

habe htc sensa insert coin
 
Also eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht, ahe aber meine Kontakte mit google syncronisiert.
Gefällt mir sehr gut und ist wie oben schon steht auch sicher falls mal sim oder handy oder beides kaputt geht ;)
 
Hab genau das selbe Problem. Hab letztens ein paar neue Kontakte hinzugefügt und diese fehlen immer wieder. Nur nach nem Neustart sind sie wieder da, aber halt auch nur für eine kurze Zeit. Ich würde schon gerne wissen, wie man das Problem richtig lösen kann, da ich meine Kontakte nicht mit Google synchronisieren will.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten