App Tester - ICS

F

fleckdalm

Stammgast
56
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte und weiß auch nicht ob das hier das richtige Forum ist aber da bis jetzt nur das Galaxy Nexus ICS offiziell hat passt das hier glaube ich ganz gut rein (sonst bitte einfach verschieben)!

Ich habe auf meinem Galaxy S eine ICS Custom Rom und mit dieser ruckelt mein Spiel (siehe Signatur) extrem! Unter allen anderen Android Versionen läuft das Spiel flüssig. Ich bin mir nur nicht sicher ob das jetzt daran liegt das das rom noch sehr unausgereift ist oder allgemein an ICS. Wenn es nämlich ein allgemeines ICS problem ist würde ich das natürlich gerne verbessern und deswegen meine Bitte: kann das Spiel jemand am Galaxy Nexus testen und mir dann bescheid geben?

Danke, Grüße Fleckdalm
 
Sers,


habs mal probiert, funktioniert alles bestens!

Nebenbei: Spiel macht echt laune!
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Wie wäre es mit einem Direktlink zur apk? Keine Lust mich deswegen bei Androidpit anzumelden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
MacMuffin schrieb:
Sers,


habs mal probiert, funktioniert alles bestens!

Nebenbei: Spiel macht echt laune!
Ok Danke! Dann liegt es wohl daran das das rom noch nicht ganz ausgereift ist.
Toll das es dir gefällt! :)
Ich bin übrigens für Verbesserungsvorschläge jeder Art offen! Wenn dann aber bitte per pn oder im Thread zum Spiel bei Androidpit;)


ruben schrieb:
Wie wäre es mit einem Direktlink zur apk? Keine Lust mich deswegen bei Androidpit anzumelden...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hier ist ein Link:
http://db.tt/B66CVeG ;)

Grüße fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch bei mir fließend!
Hat Potential das Spiel, aber optisch muss sich noch ein bissl was tun ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Danke! :)
Wegen der Optik ich würde es ja gerne verbesssern aber ich selbst bringe keine schöneren Grafiken zusammen und der der mir den Hintergrund und so gemacht hat hat momentan leider auch keine zeit... Falls wer lust hätte ein paar schöne Grafiken für das Spiel zu machen wäre das natürlich super;)

ruben schrieb:
Funktioniert auch bei mir fließend!
Hat Potential das Spiel, aber optisch muss sich noch ein bissl was tun ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
2.990
chk142
C
Bruno1872
  • Bruno1872
Antworten
5
Aufrufe
840
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten