Problem seit 3.2

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich dachte wäre eventuell sinnvoll falls jemand seit dem Update auf 3.2 Probleme hat, diese man im selben Thread Posten würde.

Also bei mir geht ein Update nicht mehr. Und zwar sagt mir MotoPrint das ein Update vorhanden wäre, geht in den Market und wenn ich Updaten will, kommt die Fehlermeldung das der Market geschlossen werden muss.
Habe das Gerät auch schon neu gestartet und Manuell im Market nach der App gesucht.

Hat noch wer Probleme damit?
 
jo, bei mir klappt das Update auch nicht...mir nützt es aber eh nix, da mein Drucker an der Fritzbox nicht erkannt wird.
 
Auch mit dem Host Programm nicht?

Meine Laserdrucker werden alle einwandfrei erkannt und das Drucken funktioniert auch einwandfrei.
 
Einen meiner Drucker hat er zwar erkannt, wäre aber nicht kompatibel.
Nach laden von Motoprint von Motorola auf PC konnte ich dann doch unter Motoprint Auswahl zumindest PDFs drucken
(Update geht bei mir auch nicht)
 
X5-599 schrieb:
Auch mit dem Host Programm nicht?
das habe ich nicht probiert, macht für mich auch keine Sinn. Wenn der PC auch laufen muss, dann kann ich auch von dort ausdrucken. Die Updatemeldung kommt jetzt scheinbar nicht mehr...
 
Ich nutze MotoPrint nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Mein problem ist seit dem Update auf 3.2 das ich bei YouTube Probleme habe. Ich schaffe es nicht mal mehr einen kleinen 7 min Clip anzusehen ohne das einige male zum puffern unterbrochen wird.
 
Habe das gleiche Problem wie laserdisc510.

Nach Update auf Firmware 3.2 OTA werden YouTube und TuneIn Pro häufig durch Pufferung unterbrochen. Hatte ich bei 3.1 nicht beobachtet.
 
@ laserdisc und karlmei
Hab ihr das Problem nur im Wlan Netzwerk? Ich habs gerade mal ausprobiert und keine Hänger, Ruckler oder sonst was fesrptstellen können. War üner 3g im Netz, da ich arbeiten muss :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PhilHD schrieb:
@ laserdisc und karlmei
Hab ihr das Problem nur im Wlan Netzwerk? Ich habs gerade mal ausprobiert und keine Hänger, Ruckler oder sonst was fesrptstellen können. War üner 3g im Netz, da ich arbeiten muss :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich war nur über WLAN verbunden. Hat aber mit 3.1 gut funktioniert. Ausserdem habe ich eine 50MBit Leitung.
 
Kann da nur das gleiche sagen, habe es nur über WLAN probiert da ich keine flat habe. (nutze mein Xoom nur selten außerhalb meines WLAN)
Habw gerade noch festgestellt das es beim Radio höhren über xiialive leider die gleichen Probleme macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit dem Xoom (3G T-D1) Update auf 3.2 das Problem das das Wlan nicht richtig läuft das heißt ich habe eine verbindung und kann surfen und von ein auf den anderen moment friert das wlan ein kann dann nur das wlan deaktivieren und über 3G weitersurfen... wenn ich das wlan dann aktiviere dann wird eine verbindung aufgebaut - aber nie erfolgreich erst durch einen neustart geht den wieder alles - der Fehler tritt sporadisch auf -

kennt jemand den gleichen fehler ?
 
Ery schrieb:
Dito, aber man kann das Update über einen Browser anschubsen (auch von PC aus!):
https://market.android.com/details?id=com.softwareimaging.motorola.tablet.GED

Dann wird das Update installiert und alles läuft dann soweit.
Erkläre mir bitte wie?!

Gehe ich in der Marked App auf Motoprint, stürzt die Marked App sofort ab - jedes mal!


edit: wollt die App deinstallieren, geht nicht - allerdings wird in den Infos angezeigt, das die neuste Version installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppelchen schrieb:
Erkläre mir bitte wie?!

Gehe ich in der Marked App auf Motoprint, stürzt die Marked App sofort ab - jedes mal!

Na genau so, wie es oben steht. Du sollst NICHT über irgendwelche Apps rein sondern am PC über den Browser.
 
kann mir denken warum ich da nix gesehen habe... siehe mein edit.
 
Ich werd morgen mal über unser Uni Wlan die Verbindung (Youtube, TuneIn usw.) testen. Melde mich dann nochmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ery schrieb:
Dito, aber man kann das Update über einen Browser anschubsen (auch von PC aus!):
https://market.android.com/details?id=com.softwareimaging.motorola.tablet.GED

Dann wird das Update installiert und alles läuft dann soweit.

habe es gerade mal von Arbeit aus gestartet, mal sehen ob es funktioniert, kann aber esrt morgen was dazu sagen da ich heute erst sehr spät nach hause komme,

@Ery, übrigens hatte ich das auch schon so getan, nach dem dan mein Zoom das Update installiert hatte kam die Meldung ".. zwei Instanzen ..die nicht miteinander können.... " o.s.ä., diesmal kam das nicht, nun bin ich mal gespannt
 
Keine Probleme seit 3.2. Youtube, und Tunein (kostenlose Version) funktionieren einwandfrei ohne Buffern.
 
Das Problem mit dem nicht konstanten WLAN hatte ich auch (Xoom Wifi + FritzBox 7390 + DHCP über Linux-Server). Die WLAN Verbindung ist konstant, aber die IP-Adresse geht verloren!!! D.h. die 3.2 kommt nicht mit DHCP zurecht. Habe dem Xoom jetzt eine feste IP-Aderesse vergeben und die Verbindungsunterbrechungen sind weg.

Gruß Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Bayerfire
So, gerade on der Uni mal getestet. Keine Abbrüche bei der Wiedergabe von Youtube Videos. Kan also wirklich an der festen IP liegen, so wie Bernd gesagt hat.
Grüße aus der TU ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
3.625
Wurmclemens
Wurmclemens
H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.217
El-P
E
M
Antworten
7
Aufrufe
1.096
CiR3
CiR3
Zurück
Oben Unten