Kodak Drucker ESP5200 kann nicht installiert werden

T

tiefflieger

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe ein P9514 medion Android 3.2. Es findet den Drucker ESP5200, ich muß dann aber manuell den dazugehörigen Treiber installieren. Wo finde ich diesen? In der Liste von P9514 wird mir Angeboten
EasyShare
Kodak PD
Kodak Photo
Kodak Printer
auch unter Unterkategorien ist kein ESP5200 dabei.
Pic Flick von Kodak habe ich auch installiert aber findet es den Drucker auch nicht.
?????????????
:(:(:(
 
tiefflieger schrieb:

Pic Flick von Kodak habe ich auch installiert aber findet es den Drucker auch nicht.

Schau mal in diesen Artikel von Kodak "Drucker nicht in Druckerliste, wenn Pic Flick-App für ANDROID OS verwendet wird".

MfG
 
Drucker ist im selben Netzwerk. Mit dem Laptop Win XP Pro funktioniert er einwandfrei.
Der Drucker ESP5200 erscheind im PIC Flik eine halbe Sekunde u.dann ist er wieder weg. Das auch nicht immer. Die Feldstärke von W-lan ist ausreichend. Das Gerät liegt 50cm neben dem Repeater.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.804
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
5.192
AlterSack
AlterSack
M
Antworten
6
Aufrufe
4.742
macfiery
M
Zurück
Oben Unten