Klappern beim Wildfire s

M

manu42

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

also ich habe mir das Wildfire s gekauft, nun ist es so, der Ein und Ausschalter
wackelt ein bischen (was mich aber nicht weiter stört).
Was mich aber stört ist, das wenn ich es ein wenig schüttel, irgend etwas
im Inneren klappert.
Akku ist fest, schon geprüft!

Kann das einer bestätigen?

Grüße
manu42
 
Bei mir ist kein klappern, wie laut würdest du es einschätzen? (Vergleich)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für deine Antwort! Wie laut würde ich es einschätzen? Hmm..vielleicht als wenn du
eine Taste auf der Computer Tastatur drückst!

Grüße
manu42
 
Hmm, das ist schwer zu klären, am besten mal beim händler nachfragen, aber es sollte eigentlich nicht klappern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
manu42 schrieb:
Hallo zusammen,

also ich habe mir das Wildfire s gekauft, nun ist es so, der Ein und Ausschalter
wackelt ein bischen (was mich aber nicht weiter stört).
Was mich aber stört ist, das wenn ich es ein wenig schüttel, irgend etwas
im Inneren klappert.
Akku ist fest, schon geprüft!

Kann das einer bestätigen?

Grüße
manu42

Halte einfach mal den Power Knopf gedrückt und schüttle dann. Unseres klappert auch und ist def der Power Knopf. Hört sich aber so an als ob das aus dem Gerät kommen würde. Stört mich aber nicht weiter. Wir schütteln unser Wildfire s so selten :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja ein spiel, wo man as ws schütteln muss ;)
Ist das klappern des powerknopfes eirklich so laut wie eine computertaste? Meine klappert zwar auch, aber das hört man kaum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laut ist schwer zu definieren. Wenn ich es neben dem Ohr schüttle hört man es klar. Wenn ich es einfach so schüttle ist es kaum zu hören. Im normalen Gebrauch wäre mir das nie aufgefallen.

Aber vielleicht ist es ja beim TE schlimmer.
 
Schnello schrieb:
Laut ist schwer zu definieren. Wenn ich es neben dem Ohr schüttle hört man es klar. Wenn ich es einfach so schüttle ist es kaum zu hören. Im normalen Gebrauch wäre mir das nie aufgefallen.

Aber vielleicht ist es ja beim TE schlimmer.

Hmm, so ist es bei mir auch. Kommt nun drauf an, wie es beim TE ist. Da ist es aber wie gesagt auch schwer das über ein Forum zu lösen. Da muss man wirklich vor Ort sein. Deswegen der Vorschlag zum Händler zu gehen und nachzufragen.
Fragen kostet zum Glück (noch) nicht.
 
Hallo,

Danke für eure Antworten! Wenn ich den Powerknopf festhalte, und es seitlich schüttel,
ist ein leises klacken zuhören.

Grüße
manu42
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten