Interneteinstellungen

B

BenjaminK

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bekomme Morgen mein Galaxy Ace :)
Aber mein Internet (klarmobil: Internet Flat 500) wird erst am 1.1.2012 aktiviert. Was kann ich da machen, kann ich das mit dem Haken bei Mobilen Internet solange deaktivieren, funkzt das?
Oder weiß jemand ob es möglich ist auch schon jetzt bei klarmobil das Internet aktivieren zu lassen?

Danke im Vorraus!

und ja ich habe die Suchfunktion genutzt, nur wird man daraus nicht wirklich schlau..
manche sagen Haken, andere eine extra App..
 
Ach noch eine Frage, die zwar nicht in Theard passt.. sollte ich es gleich Updaten wenn es kommt? laut amazon ist 2.2 drauf.
 
Haken weg reicht, die meisten wollen nur nicht die einfache Lösung akzeptieren.

Das Update bleibt dir überlassen, wobei die neuere Versionen meist weniger Sicherheitslücken aufweisen und sonst auch eher Verbesserungen unter der Haube.
Amazongeräte sollten allerdings mittlerweile mit 2.3.3 ausgeliefert werden, auch wenn anders ausgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: BenjaminK
Vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich diesen Monat erstmal nur Wlan nutzen :)
Ich werde mal schauen, wegen dem Update.. ist Samsung Kies oder direkt über das Handy besser? (falls die Version noch nicht drauf ist)
Das Handy kostet bei uns im Laden noch 270Euro (MediMax) und bei amazon 180, die haben sie nicht alle ^^
 
Wenn du offiziell updaten willst, geht es nur mit Kies. Uebers Handy selber gehts nicht (FOTA - Firmware Over The Air wird nicht vom Ace unterstuetzt)

Und fuer das Geld von MediMax bekommste sogar schon ein Galaxy S ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BenjaminK
Jangrie schrieb:
Wenn du offiziell updaten willst, geht es nur mit Kies. Uebers Handy selber gehts nicht (FOTA - Firmware Over The Air wird nicht vom Ace unterstuetzt)

Und fuer das Geld von MediMax bekommste sogar schon ein Galaxy S ;)
Naja ich wollte es nur erwähnen, habs ja bei amazon bestellt ^^ Kommt morgen.. wie ist das eig. mit Google Maps und so.. GPS und Internet oder geht das einfach so per GPS kostenlos??

Edit: Wäre nicht schlecht, wenn man es noch als Navi nutzen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auch nur sagen, dass 270 Euro viel zu viel fuers Ace ist ;)

Google Maps ist uebers Internet.

Navigation geht ueber GPS und ist natuerlich kostenlos. Allerdings werden die Karten via Internet geladen..

Soweit ich das weiss... da lass ich mich aber gerne eines besseren belehren! Ich nutze das eh nicht oft und hab ne Internetflaterate..mich interessiert der Datenverbrauch nicht wirklich ;)
 
Es gibt auch alternative Navi Software mit Offlinekarten im Market
 
Bei t mobile netz hast du navigon select umsonst
Wenn du gps nutzt lies dir mal den thread über gps problem wenn du zum orten kein i net nutzt
Gruß Tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso ok, naja hab ja ab 1. mein inet wieder an :)
 
Zurück
Oben Unten