android market - kann nix downloaden auf tab

Katiela

Katiela

Philosoph
4.055
habe mich ganz normal in market angemeldet mit mein konto von googlemail.Kann keine apps downloaden, da kommt immer ne fehler meldung, da kommt auch was mit talk anmelden, damit gehts auch nicht. Wenn ich jetzt apps von adroidpit runerlade kommt keine fehler meldung da gehts aber die haben nich alle apps.


Kann mir jemand helfen? Bin zur zeit per wlan am lapi verbunden
 
Bitte etwas genauer, welche Fehlermeldung

Kann mir aber denken, was es ist, denn der Market erkennt im Normalfall das Gerät, welches nach Apps anfragt, und stellt nur die bereit, die auch darauf funktionieren. Da du quasi über den Lappi reingehst, wird kein Androidgerät erkannt, und somit kann dir der Market nichts ausschütten.

Gruss Indy

PS: Weshalb aktivierst du denn nicht die Simkarte (Rückgabe :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
Bitte etwas genauer, welche Fehlermeldung

Kann mir aber denken, was es ist, denn der Market erkennt im Normalfall das Gerät, welches nach Apps anfragt, und stellt nur die bereit, die auch darauf funktionieren. Da du quasi über den Lappi reingehst, wird kein Androidgerät erkannt, und somit kann dir der Market nichts ausschütten.

M.W. erkennt der Market anhand der internen IMEI (die auch Android-Tablets ohne 3G besitzen) um was für ein Gerät es sich handelt; auf welchem Weg bzw. über welche Übertragungswege man ins Internet geht, ist dabei nicht von Relevanz.

MfG
 
also da kommt: Fehler: bla bla konnte aufgrund eines fehlers nicht heruntergeladen werden.

geh ja mit den tab rein, weil ich des auf den lapi market net seh nur mein handy.
 
Katiela melde dich mal bei GMail an und schau in der Fehlerbehebung des Marktes nach. Vielleicht findest du dort etwas passendes.

EDIT: Wenn ich am PC eine App über den AM runterlade kann ich auwählen, auf welches Gerät die App geschickt werden soll. Geht das bei dir nicht?


Gruß
Taffi
 
habe ich auch schon gemacht (bin da immer online), und mir auch das Talk auf mein rechner gezogen da ging das anmelden ohne probleme
 
irgendwie is des komisch heut gehts, habe nix gemacht nur normal verbunden mit wlan an mein lapi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.738
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten