Was ist das??

V

Vladok

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!

Was ist denn das für ein "Anschuss" oder so rechts neben dem Sim-Karten-"Eingang" ??

Hat einer ne Ahnung?
 
Ich hab nur links einen und da hockt meine 16GB microSD drin ^^
 
Die drei "goldenen" Pins?

Das sind die Kontakte für den Akku. :)
 
sieht aus wie ein antennenstecker :confused:
 
Ahhh jetzt weiss ich was du meinst....das ist der Antennenanschluss für den FM Transmitter ;)
 
Das wird wohl auch ein Antennenstecker sein. Meist ist sowas ein Prüf-Anschluss für die Werkstätten, damit sie testen können ob die Signale sauber raus und rein gehen.

edit: Ok, RinTinTigger hat da wohl recht. Interessant, bin gerade eben auf das Thema gestoßen. Schade, das Motorola das Teil zwar eingebaut hat, aber nicht verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
RinTinTigger schrieb:
Ahhh jetzt weiss ich was du meinst....das ist der Antennenanschluss für den FM Transmitter ;)


und wie kann man den verwenden?? :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.234
fipsy
fipsy
T
Antworten
3
Aufrufe
1.691
-FuFu-
-FuFu-
-FuFu-
Antworten
65
Aufrufe
10.080
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten