Videoplayer

L

LeChef812

Neues Mitglied
1
Hallo,

bin neu hier. Ich habe das Samsung Galaxy Nexus seit Freitag, vorher hat ich ein SGS2. Nun meine Frage. Beim SGS2 gab es einen Videoplayer an Bord, wo ist der beim SGN? Habt ihr eine gute Alternative aus dem Android Market? Und wenn ich einen Film (.divx), von meinen Rechner auf das SGN kopieren will, hängt sich mein Rechner immer auf. Hat er sonst nie gemacht. Kennt ihr das Problem?

Danke im vorraus
 
Moin,

Hab zwar kein sgn aber Ne super alternative is der MX Video player!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
DicePlayer soll auch gut sein. Auf XDA schreibt man sich, dass die neuste Version auf dem GN Vollbild unterstützt, also auch den Bereich der Softkeys mitnutzt. Außerdem nutzt der Player HW-Beschleunigung. Damit läuft angeblich auch 1080p flüssig. Warte noch aufs GN, konnte es leider noch nicht testen :)
 
LeChef812 schrieb:
Und wenn ich einen Film (.divx), von meinen Rechner auf das SGN kopieren will, hängt sich mein Rechner immer auf. Hat er sonst nie gemacht. Kennt ihr das Problem?
Warum stellst du solche Fragen nicht direkt im Handy-spezifischen Forum und schaust dich dort um?
Was nutzt es dir, wenn ich dir sage, dass ich keine Probleme beim Übertragen habe? Ich habe kein Nexus und benutze immer den Massenspeichermodus, den es ja beim Nexus nicht gibt (MTP und PTP; kein UMS). Zudem gibt es hier im App-Forum auch schon genügend Hinweise zu guten alternativen Playern, die du ausprobieren kannst.

Galaxy Nexus Forum auf Android-Hilfe.de
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/157297-galaxy-nexus-faq.html[/OFFURL]
Impromptu Q&A Session With Android Engineer Dan Morrill Brings To Light Reasons Behind Galaxy Nexus' Lack Of USB Mass Storage
[Q] issues after 24 hours of use! - xda-developers
 
Tel schrieb:
Warum stellst du solche Fragen nicht direkt im Handy-spezifischen Forum und schaust dich dort um?
...
Genau das hat LeChef getan. Thread wurde aber von Moderator hierher verschoben :D
 
androbahr schrieb:
Genau das hat LeChef getan. Thread wurde aber von Moderator hierher verschoben :D
Was die Frage nach alternativen Playern anbelangt, ist die Verschiebung ja ok.

Bezüglich meines Zitates (und bezüglich der Frage wo der Stock-Player ist; heißt bei mir auch nur "Videos" im App-Drawer - benutze ich nicht) ist er aber wirklich besser im spezifischen Handy-Forum aufgehoben!
 
*Push*

Der Diceplayer ist jetzt endlich in einer werbefinanzierten Version draußen.
Google hat's nämlich noch immer nicht hinbekommen den Entwickleraccount freizugeben.

Bis jetzt bin ich sehr begeistert von der Performance aufm Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
435
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
316
physiomann
P
T
Antworten
0
Aufrufe
307
Tobias Claren
T
Zurück
Oben Unten