Namen in Handcent-SMS total durcheinander?

K

kaichen

Neues Mitglied
0
Hey, ich habe ein Problemchen in der Anwendung Handcent-SMS. Und zwar wenn ich dort einen neuen Empfänger auswählen möchte, sind alle Namen komplett durcheinander gewürfelt und in keinster Weise alphabetisch sortiert! Ich muss also immer die komplette Liste absuchen, bis ich den gewünschten Kontakt auswählen kann. Geht das anderen Nutzern hier auch so oder hab ich Tomaten auf den Augen, dass ich die Option (was wäre das eigentlich für eine bescheidene Sache?) übersehen, mit der man die Sortierung "einschalten" kann/muss?

Thanks for help

kaichen
 
Die sind nicht total durcheinander, sondern m. E. nur nach Vornamen sortiert.
Das läßt sich auch nicht ändern, was natürlich total bescheuert ist.

Ich wähle die Kontakte immer durch Eingabe des Namens ins Suchfeld aus, was ich als deutlich angenehmer empfinde.
 
Fulminator schrieb:
Die sind nicht total durcheinander, sondern m. E. nur nach Vornamen sortiert. ...

Moin,

leider ist es nicht ganz so mit der Sortierung. Der erste Eintrag unter einem 'Buchstaben' ist wirklich der Vorname, danach dann aber wieder alles kunterbunt durcheinander.

Gruß,
Ingo
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten