Frisch Verliebt!

.Remi

.Remi

Fortgeschrittenes Mitglied
57
moins'n,

ja ich habe mich verliebt! in android!!!

ich war bis zum 7.11.2o11 jemand, der jede/n ausgelacht hat, der viel geld für einen smartphone ausgegeben hat..
bis ich mich dann an dem tag mitm smartphone vom kumpel eine ganze zugfahrt (3std. 14min.) beschäftigte..

derbe verknallt... mehr gibts da nicht zu sagen!

zu mir:
ich bin ein geborener münchner lebend in bremen, 21jahre alt, sportler und azubi.. :bored:

hab euch über google gefunden nachdem ich recherchierte welches smartphone ich mir denn kaufen sollte..

es wird das samsung galaxy sII werden..
es sei denn, mir werden hier nun viele die ahnung haben davon abraten..?!

habe mich hier registriert, weil ich nicht ma im ansatz ahnung von android habe und/oder von smartphones... ich interessiere mich nun aber sehr dafür und hoffe echt ma dass hier nen paar von euch ahnung haben und mir jede menge beibringen.. :cool2:


danke im voraus..


an alle besitzer vom galaxy sII: hier bitte aushelfen :thumbup:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hihi, mir geht es so ähnlich (nur hab ich meins seit Donnerstag). :laugh: Hab auch immer gesagt, dass sich sowas nicht brauche. Und nun hab ich mich auch verliebt. :wubwub: Und entdecke jeden Tag was neues. Mit solchen Dingen wie Rooten oder gar Flashen lass ich mir erstmal Zeit und les derweil hier im Forum viel und mach mich mit den vorhandenen Funktionen vertraut.


Übrigens bin ich auch Münchnerin, aber wohne jetzt in Westfalen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: .Remi
Na toll! Und ich bin Niedersachse und wohne immer noch in Niedersachsen!

Für das erste Studium empfehle ich Euch die Android allgemein Sektion im Forum mit zahlreichen angepinnten FAQs.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: .Remi
Handymeister schrieb:
Na toll! Und ich bin Niedersachse und wohne immer noch in Niedersachsen!

Ach! Im ersten Moment dachte ich, ich lese gleich, dass Du als Niedersachse in München wohnst. :laugh: Aber, um Dich zu trösten, lieber Handymeister, wir haben dafür eine andere Gemeinsamkeit... :winki:

Und danke, die angepinnten Android-Themen hab ich bereits gefunden. :scared::thumbup:
 
danke erstmal für die netten worte..

@motte

mir gehts aber mal ganz genauso!
auch ich lasse erstmal die finger vom system und entdecke erstmal lieber meine neue "freundin".
smiley_emoticons_wolkv5j9x.gif

und ich habe auch vor, nicht ins system zu greifen oder illegal irgendwelche apps zu installieren... zumindest hab ichs mir vorgenommen!
smiley_emoticons_ahha3gjd9.gif


und wo wir jetzt schon viel gemeinsam haben, lass mich raten? dein s2 ist auch weiß?!

ach und westfahlen bin ich so 2mal die woche beruflich.. dort ists nicht ansatzweise so toll wie unser münchen!!!


@handymeister
danke, alles angepinnte habe ich aber bereits gelesen..
eben um mein s2 so gut wie möglich kennenzulernen.. ; )
 
Dazu bleibt mir nicht mehr zu sagen als: BREMEN!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Willkommen :) sowohl im Forum als auch in Bremen.
 
.Remi schrieb:
und wo wir jetzt schon viel gemeinsam haben, lass mich raten? dein s2 ist auch weiß?!

Also wie man links unter meinem Namen sehen kann, hab ich gar kein S2, aber :ohmy: ja! Mein S+ ist auch weiß! :lol:

.Remi schrieb:
ach und westfahlen bin ich so 2mal die woche beruflich.. dort ists nicht ansatzweise so toll wie unser münchen!!!

:flapper: :flapper: :flapper: Hier ist seit mittlerweile 15 Jahren mein Zuhause und das ist auch gut so.
 
also ich war bis jetzt immer windows mobile/windows phone-fan, bis ich cirka eine stunde an dem xperia x10 eines kumpels war... und lege mir jetzt selbst ein galaxy gio zu... :D
 

Ähnliche Themen

Abifiz
Antworten
5
Aufrufe
196
Kai44137
Kai44137
D
  • droidhandycap
Antworten
3
Aufrufe
112
MuP
M
G3nX80
  • G3nX80
Antworten
1
Aufrufe
105
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten