HTC Desire geht nicht mehr Bildschirm bleibt schwarz! Recovery nicht möglich?

D

dschibril

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe die Suchfunktion schon mehrfach bemüht, allerdings finde ich nichts passendes zu meinem Thema. Ich habe ein HTC Desire mit AMOLED, auf das ich das CM 7.1 draufgespielt habe. Seit gestern geht das Gerät auf einmal gar nicht mehr.
Ich komme nicht mal mehr ins Recovery Menü mit Power+Leise. Auch wenn ich das Gerät per USB an den PC anschließe wird nichts mehr erkannt.
Die LED leuchtet manchmal, wenn ichs via USB an den PC anschließe und manchmal nicht. Sobald ich den Power Knopf betätige (um etwa das Gerät zu starten oder ins Recovery Menü zu kommen) dann leuchtet die LED nciht mehr. Allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Es sind keine Symbole an den Rändern oder sonstwie zu erkennen.
Das Gerät hat zwar noch eine Garantie bei T-Mobile, allerdings denke ich nciht, dass die das Gerät reparieren werden, wenn ich es Ihnen noch mit dem Custom Rom zuschicke. Ich bin zwar auch Business-Kunde, was den Umtausch sehr unproblematisch gestalten würde; ich fürchte aber dass mir T-Mobile hierfür was berechnen würde, richtig?

Naja, jedenfalls würde ich gerne das Gerät irgendwie wieder zum Laufen bringen. Falls dies überhaupt möglich ist ab diesem Stadium.

Hat jmd. eine Idee, wie ich doch ins Boot Menü kommen kann? Ach, ich habe auch schon einen anderen Akku probiert..

Besten Dank schonmal!
 
Hm wenn sich wirklich garnix mehr regt kannst du glaube ich nichtmehr viel ausrichten.
Wenn es so tot ist, kann T-Mobile ja auch schlecht die Software prüfen.
 
flash gingerbread per RUU drauf! hatte exakt das gleiche problem :)
 
nike90hh schrieb:
flash gingerbread per RUU drauf! hatte exakt das gleiche problem :)

Ja genau.
Das Desire startet nicht, wie soll das dann gehen?

Zum Vergleich Bootloader-Motor:
Der Motor ist kaputt, aber dein Tip: Füll den Tank komplett auf dann funktioniert er wieder.

@dschibril
Der Akku ist definitiv nicht dran Schuld? Auch ein defekter könnte nix mehr anzeigen/machen.

Wenn das der Fall ist liegt es am Desire - ein 1a Brick. Bootloader defekt.

Probier aber erstmal einen anderen Akku.:cool2:
 
Tut mir leid, habe den thread vergessen. T-mobile hat mir das gerät ausgetauscht. Allerdings lag es irgendwie am gerät. Ich nicht einmal mit einem neuen Akku darauf zugreifen. Mittels adbshell ging leider auch nichts. Ich denke es ist wohl ein elektrisches Problem gewesen. Trotzdem vielen Dank für die Tips! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
Zurück
Oben Unten