1653 oder 1633?

T

Taxidroid

Neues Mitglied
0
Kann mir Jemand hierbei helfen? Im Forum habe ich keine Antwort gefunden.

Mein Hannspad ist heute angekommen, aber leider ohne Originalverpackung. Auf der Rückseite des Gerätes ist ein weißer Aufkleber, worauf nichts steht (warum ist das so?).

Alles was ich dazu bekommen habe ist eine Rechnung mit einer Seriennummer mit der ich im Netz nichts finden kann.

Habe ich noch weitere Möglichkeiten um festzustellen, ob es sich hierbei um eine 1653 oder 1633 handelt?
 
Du hast dein Hannspad wahrscheinlich gebraucht gekauft. Auf dem weißen Aufkleber steht normalerweise die Seriennummer, die sich aber nach einigen Tagen Benutzung in Luft auflöst.

Schau doch mal von der linken Seite aufs Hannspad. Wenn der Bildschirm dann nur einen Blickwinkel von ca. 20° hat, du aber von oben und unten, sowie von rechts einen recht großen Blickwinkel hast, besitzt du ein 1653.

Beim 1633 ist der Blickwinkel von oben und unten eingeschränkt.

Irgendwo gab es hier auch Bilder von den unterschiedlichen Typen.

Edit: Hab sie gefunden:https://www.android-hilfe.de/forum/...beim-hannspad.131438-page-8.html#post-1905003

Gruß
Steiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stubenflieger und Taxidroid
Lässt sich nur anhand der Bilder schwer feststellen welche Version das ist. Gibt es keine Möglichkeit das mit der Software festzustellen?
 
Wenn dort eine CFW drauf ist nein ..

schonmal versucht die seriennummer bei:

SN verification

einzugeben?
 
Taxidroid schrieb:
Lässt sich nur anhand der Bilder schwer feststellen welche Version das ist. Gibt es keine Möglichkeit das mit der Software festzustellen?

Wenn der Bildschirm deines Hannspad beim draufschauen von unten oder oben dunkler wird, hast du ein 1633. Wenn er nur beim draufschauen von links dunkler wird, hast du ein 1653.

funcof schrieb:
Wenn dort eine CFW drauf ist nein ..

schonmal versucht die seriennummer bei:

SN verification

einzugeben?

Er hat doch keine Seriennummer, wie soll er dann eine eingeben?? ;)

Gruß
Steiner
 
Er schreibt dich oben .., alles was ich hab ist eine rechnung mit seriennummer

Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Ups, sorry, mein Fehler.:lol:
 
Ne Seriennummer von dem Gerät habe ich leider nicht. Auf der Rechnung steht eine Seriennummer, die aber nichts mit dem Gerät zu tun hat. Ich glaube die ist bei dem Händler eine Art von Betriebsnummer.
 
ist das Teil nun gebraucht gekauft?
 
Natürlich ist es gebraucht gekauft sonst wäre die Schrift hinten noch auf dem Aufkleber.
Dir bleibt nichts anderes über als es wie auf den bilder zu vergleichen (siehe oben)...

Der markanteste Punkt ist von vorne. Blickst du schräg darauf erkennt man beim 33er kaum mehr etwas siehe hier: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Im Prinzip ist es auch egal welches du nun besitzt. Hauptsache du bist zufrieden.
 
Is die SN manchmal auch im Gerät angebracht ? Wenns dir so wichtig ist dann schraub das Teil auf und schau mal nach. Vielleicht weiss das ja auch jemand hier der seinen Hans schonmal auf hatte.
 
funcof schrieb:
Wenn dort eine CFW drauf ist nein ..

schonmal versucht die seriennummer bei:

SN verification

einzugeben?

Ich habe hierbei die Artikelnummer, die auf die Rechnung stand eingegeben und 1653 ausgewählt. Damit konnte ich die Update Datei zum runterladen auswählen. Ist das ein Zeichen, dass es ein 1653er ist?

Im Prinzip ist es auch egal welches du nun besitzt. Hauptsache du bist zufrieden.
Das stimmt :)
 
Ja dann ist es ein 53er.
 
  • Danke
Reaktionen: Taxidroid

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
Antworten
2
Aufrufe
1.494
mikaole
M
G
Antworten
13
Aufrufe
2.524
Grenzwert
G
E
Antworten
7
Aufrufe
1.975
dimpi75
D
Zurück
Oben Unten