Sportschau APP

S

skokarl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

weiß jemand wie man die Videos der Sportschau APP auf dem SGS2 zum laufen bekommt ?, bei mir kommt die Meldung, dass das Video nicht unterstützt wird.
 
Alternativen Video Player installieren? zB MX Video Players, rockPlayer usw...

Zudem gehört so etwas sicher nicht in ein Geräte Forum. ;)

MfG

UKSheep

Sent from my GT-I9100
 
UKSheep schrieb:
Zudem gehört so etwas sicher nicht in ein Geräte Forum. ;)

Wieso sollte es nicht hier hergehören ?!

Kann sich ja um ein gerätespezifisches Problem handeln. Die App funktioniert mit anderen Geräten, aber mit diesem hier nicht. :cursing:
 
stikio schrieb:
Wieso sollte es nicht hier hergehören ?!

Kann sich ja um ein gerätespezifisches Problem handeln. Die App funktioniert mit anderen Geräten, aber mit diesem hier nicht. :cursing:

möglich,

hab jetzt drei Player runtergeladen, MX, Mobo und Vitalplayer, geht leider immer noch nicht.
 
Moin,
grad mal mit dem Video von Richard Freitag (Skispringen) getestet= geht bei mir auf dem S2.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
grad mal mit dem Video von Richard Freitag (Skispringen) getestet= geht bei mir auf dem S2.

jipp, geht bei mir auch. Danke. Hatte mich an Magath festgebissen,.... das geht nämlich nicht. Vielleicht sind es unterschiedliche Formate.
 
na ja, Magath..:)
das hat der bestimmt selber blockiert..:);

hab den nach der Werder Pleite schon gesehen (bin in der Ecke) - glücklich sah der nicht aus..):)
 
OT:
Zurecht ... hat mein SVW fein gemacht, dem Großkotz mal den Mund stopfen ;).

BTT:
Die Vids funzen bei mir!
 
Manche Videos kann ich abspielen,und manche gehen nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin auch kein WÖLFE Fan (mein Leben lang LÖWE (1860!!!)..:)

so, ich habe damit angefangen..:)
jetzt darf jeder noch einmal OT posten und dann mache ich hier zu..:).

Weitere Fragen dann bitte im geposteten Thread..
 
Bandit schrieb:
Die Vids funzen bei mir!

alle ? Magath auch ? auf dem SGS2 ?

Welche Player hast Du zusätzlich drauf ?
 
RockPlayer lite ... aber Magath will doch nicht. Strange ... liegt wohl am Inhalt ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten