[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

bei mir bleibt es beim speedup script bei leere cache hängen was nun???
 
das problem hatten wir auch beim test mal
reboote in die adbrecovery
speeddown durchführen
dann wieder speedup und es sollte gehen

ich such noch den fehler, woran es genau liegt, aber so wie beschrieben sollte es gehen
 
Ich habe eben auch mal auf 2.1 geupdatet und das script installiert. ich habe allerdings zwei probleme. ich habe den helix launcher als standard launcher installiert. nun sagt mir bettercut das es nicht möglich ist die shortcuts zu bearbeiten. woran liegts?

//maps problem hat sich nach erneutem ausführen des scripts erledigt
 
cardex schrieb:
Ich habe ich habe den helix launcher als standard launcher installiert. nun sagt mir bettercut das es nicht möglich ist die shortcuts zu bearbeiten. woran liegts

liegt an bettercut, das funzt nunmal nur mit open home und dem standard launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
loveboatcaptain schrieb:
liest du keine changelogs... alle foren sind voll davon, dass das milestone nun offiziell mit 2.1 LiveWallpaper unterstützt.
alle 3 launcher unterstützen diese.



steht in unserem changelog, oder?



Das script installiert die für dich. wenn du nicht alle haben willst, dann deinstallier sie wieder, z.b. mit dem beigefügten AppRemover, oder über Einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten



nein... in Black Android Theme gibt es die Droid Bootanimation, im GlassStone Theme gibt es die BIOS Bootanimation.



genau das hatte ich ein paar seiten vorher schonmal beantwortet. moto hat die cam selbst verbessert. man muss nun nichts mehr diesbezüglich anpassen.

das der marketbug gefixed wird steht in den release notes des scriptes


bitte einfach mal bisl mehr lesen... alle fragen wurden dir eigentlich schon beantwortet... trotzdem nochmals gerne... weil ich so nett bin

gruß

ich danke dir. bin auf der arbeit und schaue immer kurz im forum vorbei, daher schnell die fragen. versuche das mal in zukunft zu vermeiden.
 
Hi fufu

was hälst du davon:

============================================
Skript by LoveBoatCaptain
BONUSAPPS
Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
============================================

======= Starte Installation...

======= /data/app vorhanden, beginne kopiervorgang...
======= Installiere Curvefish Process Manager Free...
cp: cannot stat '/sdcard/LMF/bonusapps/com.curvefish.apps.processmanager.free.ap
k': No such file or directory
chmod: /data/app/com.curvefish.apps.processmanager.free.apk: No such file or dir
ectory
======= Done!
soll ich mir sorgen machen.
 
@ -FuFu- ist dein Theme im LMF script auch schon auf Update 2 oder soll man das noch zusätzlich updaten???
 
FameZ! schrieb:
bei mir bleibt es beim speedup script bei leere cache hängen was nun???


dito

habe dann speeddown durchgeführt und anschließend wieder speedup; immer noch das gleiche Problem.

Cu
 
jetzt muss ich mir sorgen machen mein stein bleibt beim moto m stehen. jetzt wirds hart.habe es noch nicht geschaft neu zu starten.
 
leider hat das neue Script mehr macken als das alte
 
Mir ist aufgefallen, das bei mir nach dem Script die Build Nummer sich von 31 auf 14 geändert hat. Ist das normal???
 
Puky70 schrieb:
dito

habe dann speeddown durchgeführt und anschließend wieder speedup; immer noch das gleiche Problem.

Cu

kann ich mich nur anschließen auch beim 2x bleibts hängen trotz Reboot
 
Kafinha schrieb:
Mir ist aufgefallen, das bei mir nach dem Script die Build Nummer sich von 31 auf 14 geändert hat. Ist das normal???

ja ist normal ist wegen dem Market, damit die versteckten apps siehst. build fake
 
Hi,

wo kann man die Vorgängerversion des Scripts noch laden. Möchte es mal damit versuchen...

Thx
 
FameZ! schrieb:
leider hat das neue Script mehr macken als das alte


bei richtiger anwendung, laut unserer anleitung, treten deine problem nicht auf!!! also hör auf es schlecht zu machen!!

wir haben empfohlen es von einem frisch geflashten (also neu aufgesetzten system) auszuführen...

wer auf eigene faust irgendwas anderes macht, muss sich nicht wundern.

dein fehler mit dem aufhängen wärend des cache löschens sollte nicht auftreten, wenn du vorher über die recovery den cache wipest, oder das script von einem neu installierten system ausführst...

warum ist das so schwer die anleitung zu lesen -.-
 
FameZ! schrieb:
@ -FuFu- ist dein Theme im LMF script auch schon auf Update 2 oder soll man das noch zusätzlich updaten???

nein, update2 ist bereits enthalten
 
loveboatcaptain schrieb:
bei richtiger anwendung, laut unserer anleitung, treten deine problem nicht auf!!! also hör auf es schlecht zu machen!!

wir haben empfohlen es von einem frisch geflashten (also neu aufgesetzten system) auszuführen...

wer auf eigene faust irgendwas anderes macht, muss sich nicht wundern.

dein fehler mit dem aufhängen wärend des cache löschens sollte nicht auftreten, wenn du vorher über die recovery den cache wipest, oder das script von einem neu installierten system ausführst...

warum ist das so schwer die anleitung zu lesen -.-

sry, aber ich hab mein system jetzt schon 2x neu full geflasht und das problem ist immer noch wie erklärste dir das!??? das alte lief 1x durch und fertig alles problemlos funktioniert und auch beim speeddown bleibts bei cache leeren hängen die wahrheit darf man doch noch sagen oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
also das script selbst kann nicht mehr macken wie vorher haben, da die grundliegenden funktionen gleich geblieben sind, es wurde nur das menu drumherum aufgebaut.

das er beim speedup beim delvik-cache leeren hängen bleibt kann ich derzeit nicht sagen warum.... habt ihr den memhack zufällig schon drauf? wenn ja mal versuchen den entfernen, reboot und dann speedup machen, denn die funktion läuft einwand frei.
und wie gesagt, zwischen dem speeddown und speedup mal nen reboot machen...

zu dem fehler, das ein app nicht kopier wurde kann an einem schreibfehler im script liegen oder es wurde aus dem ordner entfernt aber im script gelassen, das kann ich nicht genau sagen. aber es ist nix systemrelevantes, ich denke es wir nen tippfehler sein, ich muß mal nachher schauen, denn ich hab derzeit nicht das ganze pack hier, da ich mit meinem SurfStick derzeit nur gprs geschwindigkeit hab, kann ich keine größeren dateien laden.


Desweiteren sei zu sagen, das das script für ein frisch geflashtes system ausgelegt ist um schnell alle änderungen durchführen zu können.
und selbst wenn das script noch macken hat, wir arbeiten daran, und das in unserer Freizeit, es ist nunmal ein hobby, und das ergebniss möchten wir mit euch teilen, und wie erwähnt, das script lief bei 3 Steinen durch, be einem hing es auch beim delvik-cashe leeren, aber da half ein restore mit anschließendem reboot.
 
ich hab das komplette script samt update eben wieder gegen mein nandroid backup getauscht. hat mich bisher nicht überzeugt.

trotzdem respekt vor eurer arbeit. es lag weniger am script aber mein altes image sah besser aus und hatte keinerlei nachteile gegenüber der 2.1er version
 
Greenhorn schrieb:
Hi fufu

was hälst du davon:

============================================
Skript by LoveBoatCaptain
BONUSAPPS
Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
============================================

======= Starte Installation...

======= /data/app vorhanden, beginne kopiervorgang...
======= Installiere Curvefish Process Manager Free...
cp: cannot stat '/sdcard/LMF/bonusapps/com.curvefish.apps.processmanager.free.ap
k': No such file or directory
chmod: /data/app/com.curvefish.apps.processmanager.free.apk: No such file or dir
ectory
======= Done!
soll ich mir sorgen machen.

sorgen machen mußt du dir nicht... das script sagt nur das es probleme hatte eine datei der bonusapps zu installieren...

der fehler trat bei mir nicht auf... sollte also ne einmalige sache gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten