Kurze Frage zu Eclair-roms

Das heißt, dass die ROM auf 2.1 basiert. Brauchst kein Base-ROM einspielen.
 
max schrieb:
Das heißt, dass die ROM auf 2.1 basiert. Brauchst kein Base-ROM einspielen.
wäre es den besser, wenn ich das machen würde?







die rom habe ich auch mal normal eingespielt und dann wieder runtergeschmissen, weil sie sau langsam war.

Open Eclair läuft mir der base rom sehr flüssig.
 
Es ist völlig egal, ob du die Base-ROM einspielst oder nicht. Sie wird eh überschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: smocky
ok danke.


Mal ein bisschen ot:
Kann man nandroid backups auch umbennen?
Zb in die rom die das backup enthält?
 
Klar, warum nicht. Ich bezweifel dann nur, dass das Recovery von Amon_RA dann das Backup findet.
 
smocky schrieb:
ok danke.


Mal ein bisschen ot:
Kann man nandroid backups auch umbennen?
Zb in die rom die das backup enthält?

ja du kannst umbenen aber im gleichen ordner belassen. und was noch wichtig ist es darf kein leerzeichen im ordnername sein also mit zb _- alles verbinden und er versteht auch nicht alle sonderzeichen.

aber generell ja.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.794
kelebek
K
F
  • .fr3sh
Antworten
1
Aufrufe
962
wemsinho
wemsinho
K
  • killerbob
Antworten
6
Aufrufe
1.330
gear
G
Zurück
Oben Unten