AOSP Lockscreen

S

SkillCam

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich hab einen AOSP Lockscreen gemacht also einen der wie der orginale gingerbread lockscreen aussieht

es ist eine zip zum flashen über die feamod recovery

es funktioniert jedoch nur mit einer deodexten XXKPS firmware

AOSP Lockscreen - xda-developers

credits: Cynob - fürs verbessern meiner updater-script

changelog: automatisches mounten funktioniert ;D

_____________________________________________

SC20111212-140835.png SC20111212-070032.png
 

Anhänge

  • AOSP-Lockscreen_XXKPS_signed.zip
    297,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xebit, reneph und Mento
Spitze!
Es wird aber nett wenn du eine Anleitung schreibst wie das mit dem Dodexen geht.
Danke.
 
hab jetzt schon eine geschrieben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Android56
Hm.. Beim mir hat's jetzt nicht funktioniert. :confused2:

Ich habe meine Rom (2.3.6 XXKPS) nach der Anleitung in deinem anderen Thread deodexed (ich glaube erfolgreich):
> in /system/app sind jetzt nur noch *.apk Dateien
> in /system/framework sind jetzt bis auf "framework-res.apk" und "twframework-res.apk" nur noch *.jar Dateien

Danach habe ich deine AOSP-Lockscreen...zip in CWM geflasht. Das Handy bootete normal, aber der Lockscreen blieb unverändert.

Hast du eine Idee, woran's liegen könnte?
 
@xebit
Nein, daran hat's nicht gelegen, FeaMod Recovery basiert ja auf CWM Recovery.

Ich habe es in der Zwischenzeit selbst gelöst:

Anscheinen wurde beim ersten Versuch die android.policy.jar nicht kopiert. Beim zweiten Mal habe ich dann im Recovery-Menü die /system Partition manuell gemountet und siehe da - es funktioniert!
 

Anhänge

  • SC20111212-170654.png
    SC20111212-170654.png
    31,4 KB · Aufrufe: 544
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, am ende rebot.
Handy bleibt beim booten hengen im boot Animation.
Was kann ich jetzt machen.
Neu flashen ????
 
Anscheinend mounted mein updater-scribt nicht automatisch obwohls eigentlich funktionierwn müsste

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[Klugscheissermodus an]


mount("MTD", "system", "/system");

hast du geschrieben

mount("ext4","/dev/block/mmcblk0p15","/system");

oder mount("ext4", "system", "/system");

könnte vll auch gehn

[Klugscheissermodus aus]
:D :D :D :D :D :D :D :D
*duckundweg*
 
danke probier ich gleich mal :D

edit: ja hat funktioniert danke dann kommt dein name auch gleich zu den credits
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich deinen Lockscreen installiere und angenommen er gefällt mir nicht :flapper:... wie kann ich wieder den alten Lockscreen einspielen?
 
Sicher vorher deine android.policy.jar aus /system/framework

Aber am einfachsten du machst mit FeaMod Recovery ein Backup :p
 
kann man die Vibration irgendwie ausschalten?
 
*puush* ;)
 
Öhm vll unter Einstellungen > Ton >ganz unten "Haptisches Feedback" den haken entfernen?
 
nope :flapper:
 
stimmt - habs grad mal selbst probiert.....Nephilim weiß dazu vll mehr??!?

(ja ich weiß: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :D )
 
Cynob schrieb:
Öhm vll unter Einstellungen > Ton >ganz unten "Haptisches Feedback" den haken entfernen?


erst haptisches feedback aktivieren.dann vibrationsintensität auf null stellen.anschließend wieder haptisches feedback deaktivieren.so hats bei mir geklappt.
 
crazy phone schrieb:
erst haptisches feedback aktivieren.dann vibrationsintensität auf null stellen.anschließend wieder haptisches feedback deaktivieren.so hats bei mir geklappt.

Du Fuchs! :thumbsup:
 
crazy phone schrieb:
erst haptisches feedback aktivieren.dann vibrationsintensität auf null stellen.anschließend wieder haptisches feedback deaktivieren.so hats bei mir geklappt.

Bist doch kein Fuchs :flapper: jetzt vibriert das Handy auch nicht mehr bei Anrufen :unsure:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.082
juni
J
L
Antworten
4
Aufrufe
1.817
linuxnutzer
L
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
777
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten