Lg Verloren/Geklaut

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo
ich lebe in der Schweiz und habe, wie im Titel, mein LGOS verloren(zu besoffen).
Ich habe MIUI in der neusten Version drauf und frage mich ob ich es jetzt orten kann?? habe keine App zum orten instaliert.

Hoffe ihr könnt mir helfen..... :(
 
Musste mal bischen googlen man kann die Handynummer orten. Wird wohl was kosten aber besser wie Handy weg.
z.b. trackyourhandy.de
wenn die Simkarte entfernt wurde haste glaub ich ein Problem
 
mh... kann dir nur den Tipp geben beim nächsten Handy "Cerberus" zu installieren (und ~3€ dafür auszugeben) ;)

Damit kannst du das orten, Bilder machen, Nachrichten auf dem Display anzeigen lassen, Alarm läuten lassen, es sperren, alles löschen, etc.
 
Cerberus ist doch kostenlos ...
hilft ihm jetzt leider nicht.
Im schlimmsten Fall zur Polizei die können auch orten
 
Das ist für 10 Tage oder so kostenlos.. oder warum es nur 6 Tage?
Haste wohl nicht ausprobiert und wolltest jetzt einfach einen Kommentar ablassen...
 
Sorry hab nur kurz im Market geguckt und da steht free.
 
Addy schrieb:
Cerberus ist doch kostenlos ...
hilft ihm jetzt leider nicht.
Im schlimmsten Fall zur Polizei die können auch orten

Saukomisch. Polizei. ^^
Die kümmern sich nur um das Handy, wenn damit jemand totgeprügelt wurde.
 
jo also ich war heut bei der Polizei nd der hat gesagt wenn jemand das LGOS mit irgendeiner SimKarte anlässt werden die ihn finden. KOsten:0.-
 
CheCroatia schrieb:
jo also ich war heut bei der Polizei nd der hat gesagt wenn jemand das LGOS mit irgendeiner SimKarte anlässt werden die ihn finden. KOsten:0.-

Was die meinten war:

Könnten sie zwar, aber werden sie nicht. ;-)
 
ja weiss ned die haben schon meine Cam, mein Fahrrad, mein Handy(nicht LGOS), etc. gefunden nd es sind die schweizer nd denen von der regionalpolice ists eh langweilig also hoffe ich die findens. xD die Hoffnung währt am längsten.


Und gibts ne APP, also so wie ceberus die ich aber auf mehreren Geräten Instalieren kann aber alle im Internet auf den Gleichen Account laufen??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten