Hat schon jemand das 2.3er Update von LG getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gkul

Gast
Hi,

leider besitze ich das LGOS noch nicht, hab es mir aber [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/175824-lg-p990-optimus-speed-mit-rechnung.html"] hier im Board[/OFFURL] gesichert und hoffe dass es bis Mittwoch auf meinem Tisch liegt.

Ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema rund um Android und hab auch nicht vor beim LGOS meinen Horizont in den Ruhestand zu schicken.
Allerdings hab ich gehört, dass die Stock Froyo Rom von LG nicht gerade der Bringer sein soll. Der Verkäufer hat mir auch gesagt, dass Gingerbread schon offiziell für das LGOS in Deutschland zu haben ist, war bisher nur über die USA informiert.

Kann mir mal jemand sagen, wie gut die Rom im Vergleich zur Froyo Rom läuft?

Ich möchte nämlich nicht Stunden damit verbringen das Gerät einzurichten und hinterher doch zu rooten und zu CM7 oder MIUI greifen. Spätestens wenn die CM9 abgeschlossen ist, muss das Gerät zwar sowieso dran glauben, aber solang man die Option hat es auf Stock laufen zu lassen, wieso nicht? :p

Erfahrungen im Vergleich zur Stock Froyo und Stock Gingerbread sind das, was ich nach dem eigentlich unnötig langem Text haben möchte.

Ich bedanke mich im Vorraus,

Beste Grüße,
c00x
 
benutz doch mal die suche ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.589
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.730
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten